Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Verehrer des Nationalsozialismus in der Zeit war ja nix ungewöhnliches also muss es wohl am Beruf des Piloten liegen.
Verehrerung eines Nationalsozialisten in der heutigen Zeit ist vielleicht für dich nichts ungewöhnliches. Nowotny war von Beruf nicht einfach Pilot sondern er gehörte der Luftwaffe des Naziregimes an, also liegt es nicht daran.
Ps: Ich war auch schon am Grab vom Novotny, ausser auf ein paar alten Männer, sind mir keine Nazis begegnet.

Dir sind keine Nazis begegnet, wenn man von den paar alten Männern und dir mal absieht. OK, verstehe

Nowotny ehrt man wegen seiner Leistungen und nicht weil er Nationalsozialist war. Pilot in der Luftwaffe und auch noch Nazi ... Sachen gibts.

War er sicher der einzige in seinem Geschwader.

Bevor du hier andere als Nazi betitelst geh lieber Stimmen auszählen oder sitz dich jetzt schonmal vorm Fernseher und halte die Taschentücher parat.

...man braucht nicht großartig raten um zu wissen wer und wie die ersten 3. plätze besetzt sein werden...1. övp...2. spö...3. fpö...
...mein tipp für die koalition övp & spö...2 mal hintereinander in die opposition wird die spö um jeden preis verhindern wollen...und wenn ich meine um jeden preis dann das die spö sehr viele zugeständnisse an kurz machen wird um mitzuregieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...doch etwas überraschend wie ich finde...
...großes plus für övp und grüne...minus für spö und mehr für fpö...

- - - Aktualisiert - - -

...ich weiß nicht ob er hier mitließt aber glückwunsch metho...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben