Ich habe heute Nedjeljom u 2 geschaut. Ich sage es die Jugopartisanen waren Massenmörder die an Kroaten angesessen haben. Von diesen Partisanen kommen auch Kriegsverbhrechen wie Ratko Mladić, Slobodan Milošević und andere serbische JNA offiziere. Ich scheisse auf jeden Partisane und die Wehrmacht hat jeden recht solche Typen abzuschaffen. Ich scheisse auf tito, jugokommunisten und ihre Nachfahren. Ohne Jugopartisanen waere uns Kroaten Leiden wie Vukovar, Škabrnja erspart geblieben.Verehrer des Nationalsozialismus in der Zeit war ja nix ungewöhnliches also muss es wohl am Beruf des Piloten liegen.
Ps: Ich war auch schon am Grab vom Novotny, ausser auf ein paar alten Männer, sind mir keine Nazis begegnet.
...doch etwas überraschend wie ich finde...
...großes plus für övp und grüne...minus für spö und mehr für fpö...
- - - Aktualisiert - - -
...ich weiß nicht ob er hier mitließt aber glückwunsch metho...
Bravo metho
Du kannst gerne deinem Irrglauben nachgehen und dich vor Gericht blamieren und auf Verleumdung klagen und wirst eine traurige Sache lernen, das was du für Gesetzesbruch von Metho oder auch anderen hältst, ist und bleibt Meinungsfreiheit.Was du glaubwürdig oder nicht glaubwürdig findest ist natürlich dir überlassen meine Einstellung zur Meinungsfreiheit ist in Ordnung, es fällt nicht alles unter Meinungsfreiheit, da gibt es doch einiges was der Gesetzgeber nicht gestattet.
Lol, sagt jemand, der Vukovarac, Metho und andere rund um die Uhr provoziert bzw. in Methos Fall provoziert hat. Heuchelei, dein Name ist Ivo. Ich stehe mindestens dazu, dass ich provoziere und beleidige mit manchen Aussagen, aber rede mich dann nicht darauf raus und begründe damit, dass es keinen Bedarf gibt auch inhaltlich einen Mehrwert zu bieten.Mühsam ist es wenn ich in einer Diskussion persönlich angegriffen, provoziert und beleidigt werde, dann ist man an der Diskussion mit mir nicht interessiert, da ist es für mich besser es dabei sein zu lassen.
Willst du mich häkln?Das mit dem Verbrecher hatten wir schon und ich kann mich nicht erinnern dich Trottel, Arschloch oder sonst was genannt zu haben, du hast mich des öfteren Trottel genannt, mich als absolut gestört bezeichnet und auch gemeint, dass ich einen "Beidlkomplex" habe, ich ein Antidemokrat sei, ich aus dem Forum verschwinden soll usw. und du meinst, dass ich mir so eine Diskussion antun soll
Einiges davon auch hier nachzulesen http://www.balkanforum.info/f11/petition-freeblackjack-246217/index42.html#post5037994
Zum Einbezug der Familie, auch wenn es möglicherweise nicht böse gemeint war:
Natürlich kann ich nicht mehr zu meiner Mami laufen, weil meine Mutter schon vor 45 Jahren verstorben ist.
Du kannst gerne deinem Irrglauben nachgehen und dich vor Gericht blamieren und auf Verleumdung klagen und wirst eine traurige Sache lernen, das was du für Gesetzesbruch von Metho oder auch anderen hältst, ist und bleibt Meinungsfreiheit.
Lol, sagt jemand, der Vukovarac, Metho und andere rund um die Uhr provoziert bzw. in Methos Fall provoziert hat. Heuchelei, dein Name ist Ivo. Ich stehe mindestens dazu, dass ich provoziere und beleidige mit manchen Aussagen, aber rede mich dann nicht darauf raus und begründe damit, dass es keinen Bedarf gibt auch inhaltlich einen Mehrwert zu bieten.
Willst du mich häkln?
Wenn ich irgendwann das Wort Vaterstaat benutze, wirfst du mir dann auch Familieneinbezug vor? Für Tschuschen wie dich, die sich nicht integrieren wollen: Je nach Kontext ist "Zu Mami rennen" = Um Hilfe betteln, eine übergeordnete Instanz fordern sich einzumischen, petzen, Ruf nach Sanktionen usw. Da ist nicht von deiner Mutter die Rede!
Unabhängig davon und unabhängig von der Zeit die vergangen ist, mein Beileid.
Außerdem habe ich nicht gemeint, dass du ein Antidemokrat bist. Du bist einer. Das hat nichts mit Meinung zu tun, das lebst du vor.
- - - Aktualisiert - - -
Eine Nachricht von Metho:
"Schöne Grüße an alle und danke an die linke Wahlkampfhilfe im Forum.
Mit bürgerlicher Grüße und FREUNDSCHAFT.
Und persönliches Danke an Vuko, daro und die übrige Fraktion der wahren Demokraten."
#DemokratieSiegt
#KeineMachtAntidemokraten
Ich habe heute Nedjeljom u 2 geschaut. Ich sage es die Jugopartisanen waren Massenmörder die an Kroaten angesessen haben. Von diesen Partisanen kommen auch Kriegsverbhrechen wie Ratko Mladić, Slobodan Milošević und andere serbische JNA offiziere. Ich scheisse auf jeden Partisane und die Wehrmacht hat jeden recht solche Typen abzuschaffen. Ich scheisse auf tito, jugokommunisten und ihre Nachfahren. Ohne Jugopartisanen waere uns Kroaten Leiden wie Vukovar, Škabrnja erspart geblieben.
Granicar, ich liebe dich auch und auch NovaKula
Glückwunsch
Wie ich es sehe, hat Metho keine Eier und ist zur Mami gelaufen um sich aus zu weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen