Interessant, jetzt ist es mein Forum, wie kommst du dann dazu mich aufzufordern dieses Forum zu verlassen. Mich hat es überhaupt nicht getroffen, nur seinen Charakter offenbart.Muss dich echt böse getroffen haben, dass er auf dich und dein Forum geschissen hat.
Aber wie gesagt, Heuchelei ist dein Name, provozierst selber dauernd, wie hier, aber bist ganz empört, wenn dich jemand provoziert und verfällst dann in dein unsachliches Muster und hast überhaupt keinen Inhalt mehr.
Ich würde gerne mein unsachliches Muster sehen, auch bin ich über 15 Jahre hier Admin und viele Jahre davon als Betreiber dieser Seite und im Impressum stand mein Name und meine Email-Adresse, der Heuchler bist du, weil du dich feige hinter einem "Nick" versteckst.
Du bist hier derjenige der nichts Nützliches beitragen kann und vor allem nicht will.Stolz drauf ehrlich zu sein und zu Makeln zu stehen? Klar. Im Gegensatz zu Ivo und auch dir verkaufe ich mich nicht als Jesus und Urteile über andere.
Wenn ihr 2 eh nichts Nützliches betragen wollt, wieso tut ihr der Umwelt dann keinen Gefallen und lasst dieses unnötigen Stromverbrauch für reine Provokationen (wie der zitierte Beitrag von Ivo) und geht mit gutem Beispiel voran.
Geht in die echte Welt zurück und pflanzt nen Baum. Die Umwelt wäre euch dankbar und das Forum sowieso.
Außerdem schnappst du dann vielleicht auch etwas Wissen auf, meint der Typ echt, dass die beste Partei in Österreich nicht mehr als 7-8% auf Dauer haben wird.