Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Muss dich echt böse getroffen haben, dass er auf dich und dein Forum geschissen hat. :lol:
Interessant, jetzt ist es mein Forum, wie kommst du dann dazu mich aufzufordern dieses Forum zu verlassen. Mich hat es überhaupt nicht getroffen, nur seinen Charakter offenbart.
Aber wie gesagt, Heuchelei ist dein Name, provozierst selber dauernd, wie hier, aber bist ganz empört, wenn dich jemand provoziert und verfällst dann in dein unsachliches Muster und hast überhaupt keinen Inhalt mehr.
:mrgreen:
Ich würde gerne mein unsachliches Muster sehen, auch bin ich über 15 Jahre hier Admin und viele Jahre davon als Betreiber dieser Seite und im Impressum stand mein Name und meine Email-Adresse, der Heuchler bist du, weil du dich feige hinter einem "Nick" versteckst.

Stolz drauf ehrlich zu sein und zu Makeln zu stehen? Klar. Im Gegensatz zu Ivo und auch dir verkaufe ich mich nicht als Jesus und Urteile über andere.
Wenn ihr 2 eh nichts Nützliches betragen wollt, wieso tut ihr der Umwelt dann keinen Gefallen und lasst dieses unnötigen Stromverbrauch für reine Provokationen (wie der zitierte Beitrag von Ivo) und geht mit gutem Beispiel voran.
Geht in die echte Welt zurück und pflanzt nen Baum. Die Umwelt wäre euch dankbar und das Forum sowieso.

Außerdem schnappst du dann vielleicht auch etwas Wissen auf, meint der Typ echt, dass die beste Partei in Österreich nicht mehr als 7-8% auf Dauer haben wird. :77:
Du bist hier derjenige der nichts Nützliches beitragen kann und vor allem nicht will.

Im Verdrehen von Aussagen bist du echt Weltmeister. Und die paar Kurzhaardackel - sorry, "Dankegeber" noch dazu.

Es sind User wie du, die Andere auf dieses Forum scheissen lassen. Mich übrigens auch. Ich werde deinen Rat befolgen und einen Baum pflanzen. Ist eh gerade die richtige Zeit dazu. Viel Freude noch allen zusammen mit deinen Hetzerein und Beleidigungen.

...ich bin weltmeisteeeeeeeeeeeer :katii:...

Es wird eine Koalition der Gewinner werden. Neos zähle ich nicht wirklich zu den Gewinnern. Die treten mehr oder weniger auf der Stelle. Mehr Potenzial als die 7-8% haben die auch auf Dauer nicht.

Danach schaut es aus (und darüber würde ich mich auch freuen). Aber der ÖVP traue ich alles zu. Sie können ganz leicht die Koalitionsverhandlungen mit den Grünen platzen lassen und dann heißt es "leider, leider gibt es doch eine Koalition mit den Blauen"....das hatten wir alles schon mal. ....

Im Verdrehen von Aussagen bist du echt Weltmeister. Und die paar Kurzhaardackel - sorry, "Dankegeber" noch dazu.

Es sind User wie du, die Andere auf dieses Forum scheissen lassen. Mich übrigens auch. Ich werde deinen Rat befolgen und einen Baum pflanzen. Ist eh gerade die richtige Zeit dazu. Viel Freude noch allen zusammen mit deinen Hetzerein und Beleidigungen.
Was haben die Dankegeber jetzt damit zu tun?

Jo is guad, Metho, BJ, Dadi und alle anderen haben wegen mir (jemandem der seit 3 Jahren alle 5 Tage im Schnitt einen Beitrag schreibt) auf dieses Forum geschissen. Fängst du jetzt noch an zu weinen? Heuchelndes Pack, du und Ivo seid so lächerlich, provoziert dauernd, aber seit immer empört. :lol:

Interessant, jetzt ist es mein Forum, wie kommst du dann dazu mich aufzufordern dieses Forum zu verlassen. Mich hat es überhaupt nicht getroffen, nur seinen Charakter offenbart.
Wie soll es seinen Charakter offenbart haben? Es hat höchstens gezeigt wie viel klüger der Junge als ich ist. Hat vor vielen Monaten gelernt, dass mit dir "diskutieren" einfach nur Zeitverschwendung ist und sich verabschiedet, weil du sowas wie Krebs für das Gehirn bist. Jedes Mal, wenn ich deinen Dünnschiss lese setzt mein Hirn für nen Tag aus, weil es mit deiner Dummheit nicht umgehen kann.

:mrgreen:
Ich würde gerne mein unsachliches Muster sehen, auch bin ich über 15 Jahre hier Admin und viele Jahre davon als Betreiber dieser Seite und im Impressum stand mein Name und meine Email-Adresse, der Heuchler bist du, weil du dich feige hinter einem "Nick" versteckst.
Bist du so dumm oder tust du nur so? Du bist einer, der sich über Beleidigungen und Provokationen aufregt und meint das wäre ein Unding, aber bist selber gerne am Provozieren -> Heuchler.
Jetzt zeig mir bitte in welchem Kontext mein hinter einem Pseudonym verstecken etwas mit Heuchelei zu tun hat. :funny11:

Du bist hier derjenige der nichts Nützliches beitragen kann und vor allem nicht will.
Heuchler, hör auf mit dem Stromverbrauch für reine Provokationen deinerseits und verpiss dich aus dem Internet.

Zum 100. mal :lol:

Zurück
Oben