Was haben die Dankegeber jetzt damit zu tun?
Jo is guad, Metho, BJ, Dadi und alle anderen haben wegen mir (jemandem der seit 3 Jahren alle 5 Tage im Schnitt einen Beitrag schreibt) auf dieses Forum geschissen. Fängst du jetzt noch an zu weinen? Heuchelndes Pack, du und Ivo seid so lächerlich, provoziert dauernd, aber seit immer empört.
Wie soll es seinen Charakter offenbart haben? Es hat höchstens gezeigt wie viel klüger der Junge als ich ist. Hat vor vielen Monaten gelernt, dass mit dir "diskutieren" einfach nur Zeitverschwendung ist und sich verabschiedet, weil du sowas wie Krebs für das Gehirn bist. Jedes Mal, wenn ich deinen Dünnschiss lese setzt mein Hirn für nen Tag aus, weil es mit deiner Dummheit nicht umgehen kann.
Bist du so dumm oder tust du nur so? Du bist einer, der sich über Beleidigungen und Provokationen aufregt und meint das wäre ein Unding, aber bist selber gerne am Provozieren -> Heuchler.
Jetzt zeig mir bitte in welchem Kontext mein hinter einem Pseudonym verstecken etwas mit Heuchelei zu tun hat.
Heuchler, hör auf mit dem Stromverbrauch für reine Provokationen deinerseits und verpiss dich aus dem Internet.
Ich habe deiner Klugheit nachgegeben, wünsche Dir in deinem zukünftigen Leben viel Erfolg.
[TABLE="class: block mgc_cb_evo_block_chatbit, width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt2"]<Granicar>[/TD]
[TD="class: alt1, width: 100%"]Weils Trottel san und ich Nachtschicht habe und Unterhaltung brauche[/TD]
[/TR]
[/TABLE]