Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was haben die Dankegeber jetzt damit zu tun?

Jo is guad, Metho, BJ, Dadi und alle anderen haben wegen mir (jemandem der seit 3 Jahren alle 5 Tage im Schnitt einen Beitrag schreibt) auf dieses Forum geschissen. Fängst du jetzt noch an zu weinen? Heuchelndes Pack, du und Ivo seid so lächerlich, provoziert dauernd, aber seit immer empört. :lol:

Wie soll es seinen Charakter offenbart haben? Es hat höchstens gezeigt wie viel klüger der Junge als ich ist. Hat vor vielen Monaten gelernt, dass mit dir "diskutieren" einfach nur Zeitverschwendung ist und sich verabschiedet, weil du sowas wie Krebs für das Gehirn bist. Jedes Mal, wenn ich deinen Dünnschiss lese setzt mein Hirn für nen Tag aus, weil es mit deiner Dummheit nicht umgehen kann.

Bist du so dumm oder tust du nur so? Du bist einer, der sich über Beleidigungen und Provokationen aufregt und meint das wäre ein Unding, aber bist selber gerne am Provozieren -> Heuchler.
Jetzt zeig mir bitte in welchem Kontext mein hinter einem Pseudonym verstecken etwas mit Heuchelei zu tun hat. :funny11:

Heuchler, hör auf mit dem Stromverbrauch für reine Provokationen deinerseits und verpiss dich aus dem Internet.

Ich habe deiner Klugheit nachgegeben, wünsche Dir in deinem zukünftigen Leben viel Erfolg.

[TABLE="class: block mgc_cb_evo_block_chatbit, width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt2"]<Granicar>[/TD]
[TD="class: alt1, width: 100%"]Weils Trottel san und ich Nachtschicht habe und Unterhaltung brauche[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Was meint ihr wer wirds?

Wär es in D würd ich sagen is Grünen, dann kann kurz von den thema auch profitieren und verhindern, dass sie nächstes mal noch stärker werden. Andererseits darf er wohl nicht viel Zugeständnisse beim thema Flüchtlinge machen, wenn er nicht nächstes mal massiv stimmen an die FPÖ verlieren will.

Es wird schwierig werden. Die ÖVP hat schon allein deswegen mit der FPÖ koaliert, weil sie mit ihnen machen konnten, was sie wollten - mit Ausnahme von Kickl. Und genau den wollten sie weg haben und weil er nicht ging, ist die Koalition geplatzt (und nicht wegen Ibiza)....wobei es aber schon auch verständlich ist, dass sie ihn weg wollten ....

Aber die Grünen haben schon Ansprüche und wollen auch etwas. Damit wird sich die ÖVP oder die Türkisen, wie sie sich jeztt nennen, sehr schwer tun. Außerdem tun sie jetzt so, wie wenn sie die "Absolute" gewonnen hätten und es wäre keine große Überraschung, wenn sie die Verhandlungen mit den Grünen platzen lassen.

Mit der SPÖ werden sie auch keine Koalition eingehen, weil die auch Ansprüche haben - da würde es dann, wie zuletzt nur heißen, es gäbe Stillstand (übersetzt bedeutet das, dass sich die ÖVP nicht durchsetzen hat können und die SPÖ nicht alles mit sich machen ließ).

Übrig bleibt die FPö, aber das ist halt mit Kickl und nach der Wahl eher problematisch.

Und ganz zum Schluß gäbe es noch die Minderheitsregierung als Möglichkeit - wäre aber dann alles auf sehr dünnem Eis.

Kurz muss es halt jetzt bringen. Nochmal Wahlgang hält das Land nicht mehr aus.

Tirol und Vorarlberg haben gut funktionierende schwarz bzw. türkis/grüne Landesregierungen. Also das geht.
Da sowohl Kurz als auch die Grünen regieren wollen werden sie schon irgendwie zusammenkommen. Flexibel ist der Mann ja - beim Nichtraucherschutz stand er zuerst für hü, dann für hott und dann wieder hü. Das wird dann sicherlich auch bei anderen Themen klappen.
Der große Vorteil wird sein, daß eine derartige Koalition - wenn der Vertrag steht - dann auch hält, denn beinahe tägliche blaue "Einzelfälle "wird es bei den Grünen mit Sicherheit nicht geben.

Tirol und Vorarlberg haben gut funktionierende schwarz bzw. türkis/grüne Landesregierungen. Also das geht.
Da sowohl Kurz als auch die Grünen regieren wollen werden sie schon irgendwie zusammenkommen. Flexibel ist der Mann ja - beim Nichtraucherschutz stand er zuerst für hü, dann für hott und dann wieder hü. Das wird dann sicherlich auch bei anderen Themen klappen.
Der große Vorteil wird sein, daß eine derartige Koalition - wenn der Vertrag steht - dann auch hält, denn beinahe tägliche blaue "Einzelfälle "wird es bei den Grünen mit Sicherheit nicht geben.

Die Landesregierungen haben deshalb funktioniert bzw. funktionieren noch immer, weil es sich bei den Landeshauptleuten um Christlich-soziale Politiker handelt, Kurz dagegen ist weder christlich noch sozial.

Die Landesregierungen haben deshalb funktioniert bzw. funktionieren noch immer, weil es sich bei den Landeshauptleuten um Christlich-soziale Politiker handelt, Kurz dagegen ist weder christlich noch sozial.

Das wird er dann eben werden. Zumindest ein Stück weit in die Richtung. Die Machtgier hat schon manchen Saulus zum Paulus gemacht.

Die Neidgenossenschaft wieder unterwegs. Als Tierschutzbeauftragte (angeblich ehrenamtlich) sind 9500 Euronen eigentlich peanuts. Bei solchem Tierschutz fallen mir doch gleich unsere gefiederten Freunde ein

71896695_2463484190432740_7227309131617533952_n.jpg

Zurück
Oben