Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Du kannst gerne deinem Irrglauben nachgehen und dich vor Gericht blamieren und auf Verleumdung klagen und wirst eine traurige Sache lernen, das was du für Gesetzesbruch von Metho oder auch anderen hältst, ist und bleibt Meinungsfreiheit.

Lol, sagt jemand, der Vukovarac, Metho und andere rund um die Uhr provoziert bzw. in Methos Fall provoziert hat. Heuchelei, dein Name ist Ivo. Ich stehe mindestens dazu, dass ich provoziere und beleidige mit manchen Aussagen, aber rede mich dann nicht darauf raus und begründe damit, dass es keinen Bedarf gibt auch inhaltlich einen Mehrwert zu bieten. :lol:

Willst du mich häkln? :lol:
Wenn ich irgendwann das Wort Vaterstaat benutze, wirfst du mir dann auch Familieneinbezug vor? Für Tschuschen wie dich, die sich nicht integrieren wollen: Je nach Kontext ist "Zu Mami rennen" = Um Hilfe betteln, eine übergeordnete Instanz fordern sich einzumischen, petzen, Ruf nach Sanktionen usw. Da ist nicht von deiner Mutter die Rede!

Unabhängig davon und unabhängig von der Zeit die vergangen ist, mein Beileid.

Eine Nachricht von Metho:
"Schöne Grüße an alle und danke an die linke Wahlkampfhilfe im Forum.
Mit bürgerlicher Grüße und FREUNDSCHAFT.

Und persönliches Danke an Vuko, daro und die übrige Fraktion der wahren Demokraten."

#DemokratieSiegt
#KeineMachtAntidemokraten

...schöne grüße zurück...

Bullshit...die sich heute Kroaten nennen waren selbst Partisanen, Kommunisten ...viel mehr sind jene verantwortlich, die sich den Balkanmief ins Land geholt haben 1918...

Und was die Wehrmacht angeht....jeder mit gesundem Menschenverstand musste diese Ideologie bekämpfen , genauso den Bolschewismus.

- - - Aktualisiert - - -

hoffe Du nimmst es sportlich mit dem alten und neuem Kanzler

https://m.bild.de/politik/ausland/p...vorbild-fuer-die-cdu-65027454.bildMobile.html

1918:77: Ante Trumbic :77: srbija :77:

...

Lol, sagt jemand, der Vukovarac, Metho und andere rund um die Uhr provoziert bzw. in Methos Fall provoziert hat. Heuchelei, dein Name ist Ivo. Ich stehe mindestens dazu, dass ich provoziere und beleidige mit manchen Aussagen, aber rede mich dann nicht darauf raus und begründe damit, dass es keinen Bedarf gibt auch inhaltlich einen Mehrwert zu bieten. :lol:

...

Und auch noch stolz darauf?

Als Demokrat, auch wenn ein Granicar anderer Meinung ist, nehme ich es zur Kenntnis und er wird leider auch mein Bundeskanzler sein, nicht wie so viele Groupies der rechtsgerichteten Parteien der Meinung sind, dass Van der Bellen nicht deren Präsident sei.

Ich hätte da noch eine Frage an dich: Wenn man bei einer Security-Firma arbeitet, wird man da automatisch zum Rechtsexperten?

Was meint ihr wer wirds?

Wär es in D würd ich sagen is Grünen, dann kann kurz von den thema auch profitieren und verhindern, dass sie nächstes mal noch stärker werden. Andererseits darf er wohl nicht viel Zugeständnisse beim thema Flüchtlinge machen, wenn er nicht nächstes mal massiv stimmen an die FPÖ verlieren will.

Granicar, ich liebe dich auch und auch NovaKula :mrgreen:

Glückwunsch :mrgreen:

Wie ich es sehe, hat Metho keine Eier und ist zur Mami gelaufen um sich aus zu weinen.
Muss dich echt böse getroffen haben, dass er auf dich und dein Forum geschissen hat. :lol:
Aber wie gesagt, Heuchelei ist dein Name, provozierst selber dauernd, wie hier, aber bist ganz empört, wenn dich jemand provoziert und verfällst dann in dein unsachliches Muster und hast überhaupt keinen Inhalt mehr.

...schöne grüße zurück...
Ist ausgerichtet.

Und auch noch stolz darauf?
Stolz drauf ehrlich zu sein und zu Makeln zu stehen? Klar. Im Gegensatz zu Ivo und auch dir verkaufe ich mich nicht als Jesus und Urteile über andere.
Wenn ihr 2 eh nichts Nützliches betragen wollt, wieso tut ihr der Umwelt dann keinen Gefallen und lasst dieses unnötigen Stromverbrauch für reine Provokationen (wie der zitierte Beitrag von Ivo) und geht mit gutem Beispiel voran.
Geht in die echte Welt zurück und pflanzt nen Baum. Die Umwelt wäre euch dankbar und das Forum sowieso.

Außerdem schnappst du dann vielleicht auch etwas Wissen auf, meint der Typ echt, dass die beste Partei in Österreich nicht mehr als 7-8% auf Dauer haben wird. :77:

Muss dich echt böse getroffen haben, dass er auf dich und dein Forum geschissen hat. :lol:
Aber wie gesagt, Heuchelei ist dein Name, provozierst selber dauernd, wie hier, aber bist ganz empört, wenn dich jemand provoziert und verfällst dann in dein unsachliches Muster und hast überhaupt keinen Inhalt mehr.

Ist ausgerichtet.

Stolz drauf ehrlich zu sein und zu Makeln zu stehen? Klar. Im Gegensatz zu Ivo und auch dir verkaufe ich mich nicht als Jesus und Urteile über andere.
Wenn ihr 2 eh nichts Nützliches betragen wollt, wieso tut ihr der Umwelt dann keinen Gefallen und lasst dieses unnötigen Stromverbrauch für reine Provokationen (wie der zitierte Beitrag von Ivo) und geht mit gutem Beispiel voran.
Geht in die echte Welt zurück und pflanzt nen Baum. Die Umwelt wäre euch dankbar und das Forum sowieso.

Außerdem schnappst du dann vielleicht auch etwas Wissen auf, meint der Typ echt, dass die beste Partei in Österreich nicht mehr als 7-8% auf Dauer haben wird. :77:

Im Verdrehen von Aussagen bist du echt Weltmeister. Und die paar Kurzhaardackel - sorry, "Dankegeber" noch dazu.

Es sind User wie du, die Andere auf dieses Forum scheissen lassen. Mich übrigens auch. Ich werde deinen Rat befolgen und einen Baum pflanzen. Ist eh gerade die richtige Zeit dazu. Viel Freude noch allen zusammen mit deinen Hetzerein und Beleidigungen.

Zurück
Oben