G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Du kannst gerne deinem Irrglauben nachgehen und dich vor Gericht blamieren und auf Verleumdung klagen und wirst eine traurige Sache lernen, das was du für Gesetzesbruch von Metho oder auch anderen hältst, ist und bleibt Meinungsfreiheit.
Lol, sagt jemand, der Vukovarac, Metho und andere rund um die Uhr provoziert bzw. in Methos Fall provoziert hat. Heuchelei, dein Name ist Ivo. Ich stehe mindestens dazu, dass ich provoziere und beleidige mit manchen Aussagen, aber rede mich dann nicht darauf raus und begründe damit, dass es keinen Bedarf gibt auch inhaltlich einen Mehrwert zu bieten.
Willst du mich häkln?
Wenn ich irgendwann das Wort Vaterstaat benutze, wirfst du mir dann auch Familieneinbezug vor? Für Tschuschen wie dich, die sich nicht integrieren wollen: Je nach Kontext ist "Zu Mami rennen" = Um Hilfe betteln, eine übergeordnete Instanz fordern sich einzumischen, petzen, Ruf nach Sanktionen usw. Da ist nicht von deiner Mutter die Rede!
Unabhängig davon und unabhängig von der Zeit die vergangen ist, mein Beileid.
Eine Nachricht von Metho:
"Schöne Grüße an alle und danke an die linke Wahlkampfhilfe im Forum.
Mit bürgerlicher Grüße und FREUNDSCHAFT.
Und persönliches Danke an Vuko, daro und die übrige Fraktion der wahren Demokraten."
#DemokratieSiegt
#KeineMachtAntidemokraten
...schöne grüße zurück...