Bravo metho 

Wer oder wo ist Metho?
Bravo metho![]()
Ich habe heute Nedjeljom u 2 geschaut. Ich sage es die Jugopartisanen waren Massenmörder die an Kroaten angesessen haben. Von diesen Partisanen kommen auch Kriegsverbhrechen wie Ratko Mladić, Slobodan Milošević und andere serbische JNA offiziere. Ich scheisse auf jeden Partisane und die Wehrmacht hat jeden recht solche Typen abzuschaffen. Ich scheisse auf tito, jugokommunisten und ihre Nachfahren. Ohne Jugopartisanen waere uns Kroaten Leiden wie Vukovar, Škabrnja erspart geblieben.Verehrer des Nationalsozialismus in der Zeit war ja nix ungewöhnliches also muss es wohl am Beruf des Piloten liegen.
Ps: Ich war auch schon am Grab vom Novotny, ausser auf ein paar alten Männer, sind mir keine Nazis begegnet.
...doch etwas überraschend wie ich finde...
...großes plus für övp und grüne...minus für spö und mehr für fpö...
- - - Aktualisiert - - -
...ich weiß nicht ob er hier mitließt aber glückwunsch metho...
Bravo metho![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen