Es verneint ja keiner, dass rechtsextreme Menschen sich der "rechtesten" Partei (in Ö der FPÖ) zugehörig fühlen. Die linken Parteien in den einzelnen Ländern werben auch nicht um die Antifa und andere linksextreme Organisationen, die fühlen sich einfach der "linksten" Partei zugehörig und engagieren sich für sie, werden dann Mitglieder in der Partei, dadurch dass das ihr einziges Sprachrohr ist mobilisieren sie sich stärken als die "normalen" Anhänger der Partei und sind dann eine auf Dauer bestehende Einheit der Partei. Man kann dann solche Parteien diffamieren, verbieten usw., das einzige was man schafft ist, dass sich die Extremisten dann die nächstgelegene Partei entlang des Spektrums suchen und sich dort festsetzen. Das beste was man tun kann um Extremisten zu "schwächen" ist Meinungsfreiheit nicht einzugrenzen, lass sie alles sagen dürfen, diffamiere sie nicht und lass sie halt reden, sie stellen sich selber bloß, weil Extremismus zu 99% aus Dummheit besteht. Sozialhilfe hat sowohl vor als auch Nachteile, Steuern sind gut wie auch schlecht, eine homogene Bevölkerung ist auch nicht per se schlecht oder gut, es hat seine Vor- und Nachteile und der Wunsch nach sowas ist auch nicht automatisch dadurch bedingt, dass man ein Rassist oder ein Engel ist, man hat einfach andere Präferenzen.
Stimme ich zu
Tut mir leid, dass dich derWas aber das von mir angesprochene Problem bei Ivo ist, er ist unsachlich, kann nie Themen ausdiskutieren, sondern erwidert nur mitoder du bist dumm Aussagen, rennt dann weg und predigt, wenn man nicht mehr diskutiert, von seinem hohen Ross aus der Perspektive der Überlegenheit wegen der Ideologie, weil er links ist.
Ich hoffe, dass Du mir verzeihen wirst, wenn ich mich wehre wenn ich angegriffen werde und das ziemlich oft untere der Gürtellinie.