Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...manuel lambeck, diesen namen lese ich heute zum ersten mal...trotzdem behauptest du er wäre mein freund...ich möchte von dir genau wissen woher du diese falsche information hast?...
Du bist FPÖ-Sympathisant und -unterstützer. Aber gleich wieder in die Opferrolle fliehen.....
Meine Frage hast Du dagegen nicht beantwortet.

Du bist FPÖ-Sympathisant und -unterstützer. Aber gleich wieder in die Opferrolle fliehen.....
Meine Frage hast Du dagegen nicht beantwortet.

...ja bin ich...aber lambeck ist nicht wie du behauptest mein freund...du lügst bewusst...also muss ich dir nichts beantworten...ganz einfach...:^^:...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grünenpolitiker, die 1985 die Pädophilie legalisieren wollten nun alle tot oder in Rente oder auch politisch unbedeutend und inaktiv sind.

...ja bin ich...aber lambeck ist nicht wie du behauptest mein freund...du lügst bewusst...also muss ich dir nichts beantworten...ganz einfach...:^^:...
Du kannst es ganz einfach nicht. Also bist Du ein Lügner und nicht ich.
Freund ist hier nicht als persönlicher Freund zu verstehen. Das weißt Du auch sicher und tust nur so als ob Du es nicht wüsstest. Aber lassen wir es gut sein bevor die Geschichte noch peinlicher für Dich wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grünenpolitiker, die 1985 die Pädophilie legalisieren wollten nun alle tot oder in Rente oder auch politisch unbedeutend und inaktiv sind.
Das Thema hatten wir schon ein paar mal und wird natürlich immer gerne von der politischen Konkurrenz aufgetischt.
Die Grünen selbst haben die Diskussion darüber in den Gang gesetzt und glücklich war es nicht. Ist 34 Jahre her und man hat sich davon distanziert. Es geht aber hier um den Vorwurf von Vuko daß sich faktisch Grüne an Kindern vergangen hätten. Und da hätte ich doch gerne ein Beispiel gehabt.

Du kannst es ganz einfach nicht. Also bist Du ein Lügner und nicht ich.Freund ist hier nicht als persönlicher Freund zu verstehen. Das weißt Du auch sicher und tust nur so als ob Du es nicht wüsstest. Aber lassen wir es gut sein bevor die Geschichte noch peinlicher für Dich wird.
...der grünen klassiker :D...irgendeine ungeprüfte behauptung aufstellen...wenn man dann inhaltlich darauf eingeht, zurückrudern...im sinne von "naja, sooo war das nicht gemeint wie ich es geschrieben habe"...lächerliche taktik von dir wieder mal...

Das Thema hatten wir schon ein paar mal und wird natürlich immer gerne von der politischen Konkurrenz aufgetischt.
Die Grünen selbst haben die Diskussion darüber in den Gang gesetzt und glücklich war es nicht. Ist 34 Jahre her und man hat sich davon distanziert. Es geht aber hier um den Vorwurf von Vuko daß sich faktisch Grüne an Kindern vergangen hätten. Und da hätte ich doch gerne ein Beispiel gehabt.

Cohn-Bendits Gedanken, nachzulesen in „Der große Basar“ oder im „Pflasterstrand“ tragen nicht dazu bei, an seine Unschuld zu glauben: „Letztes Jahr hat mich ein 6-Jähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse, das ich je hatte. Vielleicht war es so schön, weil es so sprachlos war. Es war das einzige Mal, wo es mir nicht zu früh kam. Aber das war nicht wichtig in dem Moment, und es ist auch jetzt nicht wichtig, ein Traktat über das Für und Wider von Päderastie zu schrieben.“, schrieb er im ,,Pflasterstrand“ von 1978.

https://www.derwesten.de/politik/gruene-verdraengen-ihren-paedophilie-skandal-id8237427.html

Heutzutage behauptet er natürlich, dass es eine Provokation war :lol:

Kenne auch einen der bei so einem offiziellen gruppenfoto hitlergruß gemacht hat. Der arm wurde dann wieder nach unten retouchiert als es für die zeitung veröffentlicht wurde. Der macht immer solche späße der gute, n nazi ist er aber denk ich nicht da er mal bei ner demo der linken mitgelaufen ist. Dannach hatte er aber einen sehr schlechten ruf im dorf und es gab viele gerüchte. Was ein vollpfosten

Es gibt auch ein Video, also nichts mit "retouchiert". Und ein Mitläufer ist er bzw. war dieser FPÖ- Mann nicht, er wurde ja zum Parteichef von Loosdorf gewählt. Jetzt ist er nicht mehr Parteichef weil dieses Video aufgetaucht ist, sonst wäre er es noch.
Jeder der behauptet, dass seine Parteifreunde in Loosdorf von seiner Einstellung nichts gewusst haben ist eher unglaubwürdig, aber was weiß man schon.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben