Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...ja auf solche bin ich nicht stolz...genauso wenig wie du auf deine welche sich an kleine kinder vergehen...

Du behauptest jetzt schon öfters hier, dass sich Grüne an kleine Kinder vergehen, ich bitte um Beweise dafür, du stellst mit deiner Behauptung alle Grünen unter Generalverdacht pädophil zu sein oder zumindest es "gut finden, wenn Fremde ihre Kinder anfassen"
...nur grüne finden es gut wenn fremde ihre kinder anfassen...
Ich würde dich doch bitten, deine Quellen zu nennen.

Selbst beim österr. Nationalteam funktioniert "Messagekontroll". Oida

Und Arnautovic so:

74495231_1735391789930251_1513642282945871872_n.jpg

...der grünen klassiker :D...irgendeine ungeprüfte behauptung aufstellen...wenn man dann inhaltlich darauf eingeht, zurückrudern...im sinne von "naja, sooo war das nicht gemeint wie ich es geschrieben habe"...lächerliche taktik von dir wieder mal...

Vuko, das ist kein "grüner Klassiker" sondern exakt die übliche Vorgangsweise der Rechten ganz allgemein und im Besonderen der FPÖ-"Elite" der ehemaligen Regierung. Opferrolle hast Du noch vergessen. Die gehört auch dazu.

Du behauptest jetzt schon öfters hier, dass sich Grüne an kleine Kinder vergehen, ich bitte um Beweise dafür, du stellst mit deiner Behauptung alle Grünen unter Generalverdacht pädophil zu sein oder zumindest es "gut finden, wenn Fremde ihre Kinder anfassen"

Ich würde dich doch bitten, deine Quellen zu nennen.

...in der oberen erwähne ich mit keinem wort die grünen...

...die untere aussage ziehe ich natürlich zurück...

- - - Aktualisiert - - -

Vuko, das ist kein "grüner Klassiker" sondern exakt die übliche Vorgangsweise der Rechten ganz allgemein und im Besonderen der FPÖ-"Elite" der ehemaligen Regierung. Opferrolle hast Du noch vergessen. Die gehört auch dazu.

...absolut richtig lieber hans...

Okay Vuko - Du behauptest nun auf Ivos Nachfrage, daß Du mit meinen Freunden tatsächlich nicht die Grünen meinst.
Schön - nur wen meinst Du denn dann damit??
Es wird nicht besser für Dich....

...ich habs dir schon gestern gesagt, wenn du bewusst lügen über mich verbreitest muss ich dir nichts beantworten...du bist echt peinlich :facepalm:...

- - - Aktualisiert - - -

Und Arnautovic so:

...ok...ich muss hier auch ehrlich sein...die farbkombination kann wirklich nix :D...

Und Arnautovic so:

Google machts wieder gut!

Wenn man Google nach diesem Bild suchen lässt, wird als Ergebnis die Kirche am Steinhof ausgeworden. Das ist für Nicht-Wiener das Gebäude im Hintergrund des Bildes. Ein Juwel des Jugendstils und ein Meisterwerk von Otto Wagner.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kirche_am_Steinhof

Google weiß eben, was WIRKLICH wichtig ist. :)

Zurück
Oben