Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Kenne auch einen der bei so einem offiziellen gruppenfoto hitlergruß gemacht hat. Der arm wurde dann wieder nach unten retouchiert als es für die zeitung veröffentlicht wurde. Der macht immer solche späße der gute, n nazi ist er aber denk ich nicht da er mal bei ner demo der linken mitgelaufen ist. Dannach hatte er aber einen sehr schlechten ruf im dorf und es gab viele gerüchte. Was ein vollpfosten
 
Wer tut das? Möchte ich genau von Dir wissen.
Vermutlich meint er die asylanten...
da das aber nicht klar war, da du viele freunde hast die vuk hasst habe ich nachgefragt weil es mich auch interessiert hat.

- - - Aktualisiert - - -

Papodidi dir ist klar dass ich dich deswegen anzeigen kann? Das ist eine straftat! Screenshots sind schon gemacht
 
Vermutlich meint er die asylanten...
da das aber nicht klar war, da du viele freunde hast die vuk hasst habe ich nachgefragt weil es mich auch interessiert hat.

- - - Aktualisiert - - -

Papodidi dir ist klar dass ich dich deswegen anzeigen kann? Das ist eine straftat! Screenshots sind schon gemacht
Deine Hetzerei stösst mir hier langsam aber sicher immer mehr auf.
 
Zurück
Oben