Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Tagespresse, aber Hofer braucht sich nicht fürchten, die Grünen haben sich schon angepasst. Gestern mit Türkis und Neos die PKW-Maut auf mehreren Abschnitten aufgehoben, kommt vor allem den deutschen Touristen zugute, dann auch noch den Antrag gegen Kinderarmut zur Behandlung im Plenum abgelehnt.
Wenn die Grünen so weiter machen, sind sie nach der nächsten Nationalratswahl wieder Zuseher.

Dafür darf man Peter Pilz zitieren: "Das sind die Freiheitlichen. Gestern auf der Oppositionsbank, heute auf der Regierungsbank, morgen schon wieder wahrscheinlich auf der Anklagebank".
Ich glaube Peter Pilz hat nicht mal den Wahrheitsbeweis antreten müssen. Ich würde ja gerne diesen verwenden :mrgreen:, ist aber doch eher :slap: .

Tagespresse, aber Hofer braucht sich nicht fürchten, die Grünen haben sich schon angepasst. Gestern mit Türkis und Neos die PKW-Maut auf mehreren Abschnitten aufgehoben, kommt vor allem den deutschen Touristen zugute
Absolut richtige Entscheidung und Respekt dafür.
Sicher profitieren deutsche Autofahrer von den Mautbefreiungen bei Bregenz, Kufstein und Salzburg. Nur tragen diese Touristen dafür nun wirklich genug Geld nach Österreich.
Am meisten freuen sich aber die Anwohner der verstopften Straßen in den erwähnten Städten bzw. den Ausweichrouten.
Und die beiden frei gewordenen Abschnitte in Linz werden bestimmt jetzt nicht von Deutschen überrannt.

Absolut richtige Entscheidung und Respekt dafür.
Sicher profitieren deutsche Autofahrer von den Mautbefreiungen bei Bregenz, Kufstein und Salzburg. Nur tragen diese Touristen dafür nun wirklich genug Geld nach Österreich.
Am meisten freuen sich aber die Anwohner der verstopften Straßen in den erwähnten Städten bzw. den Ausweichrouten.
Und die beiden frei gewordenen Abschnitte in Linz werden bestimmt jetzt nicht von Deutschen überrannt.

Aha, also auch die Kinderarmut ist ok? Tut mir leid ist Schwachsinn und genau entgegen den Ankündigungen von den Grünen, gleicher Schwachsinn war die Gastrosteuer zu senken. Ich sehe es noch bei der Umwelt-Milliarde ein, da man nicht nur so Geld rauswerfen kann, da gehört auch Hirnschmalz reingesteckt.
Die SZ dazu:
77102449_2516603908570934_8365913706340548608_n.jpg

Kurz wird seinen gewohnten Weg gehen

75302677_10162769875195171_5070602900342833152_n.jpg

Der Kurz muss aber in eine Koalition. Denke nicht daß er meint bei neuerlichen Wahlen die absolute Mehrheit erreichen zu können.
Mal abwarten ob die Koalitionsverhandlungen auch positiv ausgehen. Da sind schon noch einige Hindernisse zu überwinden.

Der Kurz muss aber in eine Koalition. Denke nicht daß er meint bei neuerlichen Wahlen die absolute Mehrheit erreichen zu können.
Mal abwarten ob die Koalitionsverhandlungen auch positiv ausgehen. Da sind schon noch einige Hindernisse zu überwinden.
Bleibt abzuwarten, aber Kogler hat sich schon mal ran geschmissen.

Türkis-Blaun wollten an ihren Taten gemessen werden:
Ermittlungen gegen den Innenminister, den Vizekanzler (Ibiza-Videostar), den Finanzminister und den Klubobmann einer Regierungspartei.
Muss man neidlos anerkennen, hat noch keine Regierung geschafft.

Zurück
Oben