liberitas
Ultra-Poster
Die junge Familie wird alles mögliche brauchen, aber wohl nicht unsere Ratschläge bzgl. "links" oder "rechts" und ganz sicher nicht unsere Gebete!
Ich hätte jetzt eine ziemlich gemeine Antwort.^^
Die junge Familie wird alles mögliche brauchen, aber wohl nicht unsere Ratschläge bzgl. "links" oder "rechts" und ganz sicher nicht unsere Gebete!
Ich hätte jetzt eine ziemlich gemeine Antwort.^^
Sags! Oder ich stelle Dich ins Eck. Ins Rechte noch dazu!
Ich erinnere mich wie Kuna mal schrieb, ihre Kinder können politisch sein was sie wollen, nur sollen es keine hasserfüllten Menschen, wie z. B. Nazis sein. Solche Dinge bleiben mir in Erinnerung, weil man merkt wann jemand etwas ernst meint (das meiste von uns hier ist ja eher Jux). Auf jeden Fall sehr sympathische Einstellung.
Schade dass es heute hier nicht einen Politiker des Formats von Zoran Djindjic gibt. Der würde Petry und ihresgleichen bei Debatten auseinandernehmen, so wie einst den Seselj.
hasserfüllt....Nazis....typische Schlagwörter einer auf beiden Augen blinden Szene..
die AFD und FPÖ werden nicht durch Nazis stark....
hasserfüllt....Nazis....typische Schlagwörter einer auf beiden Augen blinden Szene..
die AFD und FPÖ werden nicht durch Nazis stark....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen