Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...der neue bp avdb kündigte an die gräben die durch die wahl entstanden zuschütten zu wollen...

"Kein Kanzler Strache - FPÖ spielt mit dem Feuer"

...lang hat das vorhaben nicht gedauert...:lol:...btw der neue bundeskanzler will die neuen asylwerber so schnell wie möglich auf den arbeitsmarkt bringen...wird natürlich keinerlei auswirkung auf so manche gemütslage haben :haha:...von wegen kurswechsel und so.......2018...fpö 50%+...:D

Finde ich super, so verdoppeln wir die Arbeitslosenquote :D
Uebrigens gab es in Graz jahre vorher ein solches Modell fuer AsylWERBER, ein Drittel wurde abgeschoben, dass andere kam nicht mehr zur Arbeit der Rest findet Europa scheisse weil sie nur Drecksjobs bekommen haben. Aber so kann man endlich den Sozialstaat abschaffen.

Go GruenRot merzt die Schwachen aus.

Finde ich super, so verdoppeln wir die Arbeitslosenquote :D
Uebrigens gab es in Graz jahre vorher ein solches Modell fuer AsylWERBER, ein Drittel wurde abgeschoben, dass andere kam nicht mehr zur Arbeit der Rest findet Europa scheisse weil sie nur Drecksjobs bekommen haben. Aber so kann man endlich den Sozialstaat abschaffen.

Go GruenRot merzt die Schwachen aus.

...ich habe mir deine post durchgelesen und mir gedanken gemacht wie wohl ein spö mann-in oder grüner-in darauf reagieren würde:

...durch den bevölkerungszuwachs bleibt die arbeitslosenQOUTE gleich...sie wächst also nicht...freundschaft genossen...

:D

...

...lang hat das vorhaben nicht gedauert...:lol:...btw der neue bundeskanzler will die neuen asylwerber so schnell wie möglich auf den arbeitsmarkt bringen...wird natürlich keinerlei auswirkung auf so manche gemütslage haben :haha:...von wegen kurswechsel und so.......2018...fpö 50%+...:D

Um es zu präzisieren - der Bundeskanzler hat in einem Interview mit ein paar Zeitungen (Standard, Wiener Zeitung, Heute, Österreich) gestern dazu folgendes gesagt:

In Deutschland dürfen Flüchtlinge nach drei Monaten arbeiten. Ein Modell für Österreich?
Selbst wer ein ablehnendes Menschenbild hat: Es ist unvernünftig, Menschen keine Perspektive zu geben und sie womöglich in die Kleinkriminalität zu drängen. Das gibt es auch.

Wollen Sie die Öffnung des Arbeitsmarkt für Flüchtlinge?
Angesichts der Arbeitslosigkeit wäre das eine weitere Belastung. Aber wir müssen uns die Frage stellen, welchen Preis es hat, wenn wir diese Frage negativ beantworten. Das muss man abwägen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie klaun unsre Jobs!

Wem habt "ihr" sie geklaut?

Ausländer ist man nur , wenn man sich so benimmt

hatte nie Probleme...

Und du glaubst, dass du auch gemeint bist, wenn die Deutsche Kultur im Mittelpunkt stehen soll und Deutsche mehr Kinder bekommen sollen? Bei Sarazin geht's doch auch schon um Gene.

Sobald die größer werden und die Migranten unwichtiger werden, werdet sie nur noch ein paar als Alibi nach oben lassen.

Zurück
Oben