Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

9c0f80ab00e058396169d53bc8bb7400.jpg
 
Tuzla ist auch nicht gerade als Hochburg des islams bekannt. Gerade bei Tuzla ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass jemand von dort nix auf Religion gibt. Zumindest wer doch vor den 90ern geboren ist
 
Tuzla ist auch nicht gerade als Hochburg des islams bekannt. Gerade bei Tuzla ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass jemand von dort nix auf Religion gibt. Zumindest wer doch vor den 90ern geboren ist

Es geht einfach um Hetze gegen grüne Politiker und vor allem Österreicher mit Migrationshintergrund

Aber dieser eine besorgte Österreicher mit ič kann doch nicht falsch liegen.

Es ist nicht nur dieser eine besorgte Bürger mit ic Endung, mehrheitlich wurde diese Partei von den -ic gewählt.
 

Mich würde dein Gelächter über genau was interessieren?
Ist es vielleicht, weil Alma Zadic im Parlament mit den Zwischenrufen von einem ÖVP-Abgeordneten (Sie sind nicht in Bosnien, wollte es aber nicht rassistisch gemeint haben) und einem FPÖ-Abgeordneten (Alma bei mir bist du sicher) angegriffen wurde?
Oder weil Alma Zadic wesentlich intelligenter ist als jeder FPÖ-Politiker, oder weil sie als Flüchtling aus Bosnien 1994 ihr Jusstudium abgeschlossen und eine Doktorarbeit geschrieben hat? Oder weil sie wesentlich besser Deutsch spricht als jeder FPÖ-Groupie, egal ob ehemalig oder dauer zustand?
https://www.derstandard.at/story/2000081438994/zwischenrufe-im-parlament-erschoepfter-feminismus
Am Montag war es wieder so weit. Eine Kollegin der Liste Pilz stand am Rednerpult, jung, attraktiv, frech, gescheit, auch noch Migrationshintergrund. In den Reihen von ÖVP und FPÖ machte sich Unruhe breit. Die Rede von Alma Zadic drohte in einem Schwall von Zwischenrufen unterzugehen. "Sie sind nicht in Bosnien!", rief ein Abgeordneter der ÖVP, der das nicht rassistisch gemeint haben will. "Alma, bei mir bist du sicher", lockte ein FPÖ-Abgeordneter, der sich wohl als fesches Mannsbild sieht.

Ich bin GEGEN "Sicherungshaft", manchmal bin ich am zweifeln bei soviel Hass

82041160_2697708200343670_1886806367520423936_o.jpg



Vielleicht ist es aber auch nur die absurde Aussage jenes Dominik mit -ic, über soviel Dummheit könnte man lachen.
 
Übrigens kam die sexistische Aussage vom "Beidl"-Sager und Liederbuch Fan Wolfgang Zanger hier nachhören, auch den "Bosniensager" vom ÖVP Abgeordneten Johann Rädler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oder die gesamte Rede
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Florian Scheuba auf Facebook
Alma Zadic muss die Angriffe nicht unbedingt persönlich nehmen. Für die FPÖ von Kickl, Tschank und Fichtenbauer stellt jeder das Amt ernst nehmende Justizminister eine massive Bedrohung dar.

:mrgreen:
 
Zurück
Oben