Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Nach wiki heisst das Ort Uzlop auf kroatisch. Wie sind die Beziechungen zwischen Burgenlandkroaten und die neugekommenen Kroaten? Gibt es Gefuhl zwischen die zwei das sie zu gleichen Volk gehoeren?

Ich denke die Verständigung ist ganz gut und es gibt auch viele Verbindungen nach Kroatien selber.
 
Ein Verwander von mir hat einmal einem Bürgenländer kennengelernt. Dem interesierte es nicht was von Kroatien kommt, sogar wusste nicht wie das Wappen aussiecht. Es kann falsch sein, doch es scheint die meiste von Burgenlandkroaten halten nichts von Kroatensein.
 
Ein Verwander von mir hat einmal einem Bürgenländer kennengelernt. Dem interesierte es nicht was von Kroatien kommt, sogar wusste nicht wie das Wappen aussiecht. Es kann falsch sein, doch es scheint die meiste von Burgenlandkroaten halten nichts von Kroatensein.

Ich denke schon, es gibt in (fast) jeder Ortschaft mit entsprechenden kroatischem Anteil Tamburica-Gruppen, Trachten und selbstverständlich Kolo usw.
 
Dominik Thiem schlägt Rafa Nadal. Der nächste Erfolg für Sportminister Werner Kogler. Seitdem die Grünen an der Macht sind läuft es für die österreichischen Sportler.
 
Dominik Thiem schlägt Rafa Nadal. Der nächste Erfolg für Sportminister Werner Kogler. Seitdem die Grünen an der Macht sind läuft es für die österreichischen Sportler.

Eigentlich war Kogler für den gestrigen Slalom verantwortlich, ist genau so daneben gegangen wie seine A....kriecherpolitik bei seiner Kürzlichkeit. Ist echt ein Trauerspiel die Grünen.
 
Dominik Thiem schlägt Rafa Nadal. Der nächste Erfolg für Sportminister Werner Kogler. Seitdem die Grünen an der Macht sind läuft es für die österreichischen Sportler.

...:D...sorry der övp-ler in mir lacht...

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich war Kogler für den gestrigen Slalom verantwortlich, ist genau so daneben gegangen wie seine A....kriecherpolitik bei seiner Kürzlichkeit. Ist echt ein Trauerspiel die Grünen.

...war doch ok...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...das letztjährig formierte österreichische futsal nationalteam, welches sich vorher mit souveränen leistungen gegen deutschland und wales den respekt und die achtung der europäischen futsal szene eingeheimst hat, musste sich in den ersten beiden spielen unter neosportminister kogler dem kosovo 2:4 und georgien mit 2:9 (!) geschlagen geben...eine mehr als peinliche sache für rot weiß rot...
 
Zurück
Oben