Hat man Metternich zugeschrieben, stimmt aber nicht ganz falsches ZitatIst dass nicht der Spruch von Kanzler Metternich?
Hat man Metternich zugeschrieben, stimmt aber nicht ganz falsches ZitatIst dass nicht der Spruch von Kanzler Metternich?
Es stimmt auch jetzt. Wiener mit serbischen Migrationshintergrund und österr. Staatsbürgerschaft und mit serbischer Staatsbürgerschaft ca. 200.000 in Wien, dazu ca. 70.000 Türken, Albaner, Bulgaren usw. Wien hat gut 40% Einwohner mit MigrationshintergrundWer immer das auch gesagt hat, liegte er nicht falsch. Es stimmte fuer das damalige Zeitalter
Ich glaube, dass du Dissention mit Jovan verwechselst
Deshalb, weil sich Jovan und nicht Dissention zu Wort gemeldet hat.
Natürlich die Umfahrung über den Pass ist bei schönen Wetter nur wenig Zeitaufwendig man könnte sich die 10€ sparen.Wer beim Arlberg zahlt, kann kein Auto fahren isso
Natürlich die Umfahrung über den Pass ist bei schönen Wetter nur wenig Zeitaufwendig man könnte sich die 10€ sparen.
Ich fahre eh lieber über München
Vor allem sind sie voller BlitzkastenMünchen - Salzburg ist eh einer der besten Streckenabschnitte, auch wenn manchmal viel Verkehr ist. Ich versteh nicht warum manche von "unten" also Arlberg fahren wollen, die Österreichischen Autobahne sind teilweise enger finde ich.
Ich bin die Strecke nur einmal umfahren, als einer der Tunnels brannte und gesperrt war, ich habe über 2h verlorenSo gesehen kann man sich auch die Sondermaut Tauernautobahn sparen. Die Strecken über den Radstädter Tauernpass und den Katschberg sind ganz gut ausgebaut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen