frank3
Ultra-Poster
Du hättest nicht über Moskau fahren sollenIch bin die Strecke nur einmal umfahren, als einer der Tunnels brannte und gesperrt war, ich habe über 2h verloren
Du hättest nicht über Moskau fahren sollenIch bin die Strecke nur einmal umfahren, als einer der Tunnels brannte und gesperrt war, ich habe über 2h verloren
Ja, aber viele haben Probleme im Winter dort zu fahren. So mancher der dort herumgeigt wäre zu Fuß schneller.So gesehen kann man sich auch die Sondermaut Tauernautobahn sparen. Die Strecken über den Radstädter Tauernpass und den Katschberg sind ganz gut ausgebaut.
Ja, da dann auch alle Anderen die Strecke fahren müssen und viele Flachland-Autofahrer eben Probleme mit Gebirgsstraßen habenIch bin die Strecke nur einmal umfahren, als einer der Tunnels brannte und gesperrt war, ich habe über 2h verloren
Du hättest nicht über Moskau fahren sollen
Hab das ja auch nur geschrieben weil der Kollege meinte der Arlbergtunnel wäre bequem über den Pass zu umfahren. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.Ja, aber viele haben Probleme im Winter dort zu fahren. So mancher der dort herumgeigt wäre zu Fuß schneller.
Ja, da dann auch alle Anderen die Strecke fahren müssen und viele Flachland-Autofahrer eben Probleme mit Gebirgsstraßen haben
Man braucht nur 2-3 Flachländer vor sich haben, da sind 2h im nu weg.
Die Schätzung für das Defizit der Krankenkassen für das Jahr 2023 wird dann schon mit über 500 Mio Euro beziffert.......
Viel ist jedoch nicht notwendig. So kann man es zum Beispiel lustig finden, dass man dieser Tage nur eines der zahllosen Interviews mit Bundeskanzler Sebastian Kurz konsumieren muss. Es kommen in allen die immer gleichen Aussagen vor – der unschuldige Kameramann; die Schredder-Affäre, das „Sparen im System“. Da ist wieder Humor gefragt, wenn aus einem angekündigten Milliarden-Plus ein Defizit von 175 Millionen wird wie bei der Gesundheitskasse.
Lachen, solang noch Fasching ist.
Anneliese Rohrer/Die Presse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen