würde voraussetzen, dass die deutsch schreiben könnenSei froh das die nicht im wienerisch geschrieben haben
würde voraussetzen, dass die deutsch schreiben könnenSei froh das die nicht im wienerisch geschrieben haben
Wenn Hetze nach hinten losgeht: Vesna Schuster (schon ein paar mal erwähnt, geb. Racic) FPÖ-Politikerin mit serbischen Wurzeln, hetzt gerne gegen bosnischstämmige ÖsterreicherInnen wie Alma Zadic, nun auch gegen die eigenen Leute, vielleicht hat ihr aber auch keiner gesagt, dass es sich bei der Massenschlägerei um eine serbische Großfamilie handelt. Mit ihrem Parteikollegen aus Stockerau mit kroatischen Wurzeln auf einer rechtsextremen Linie.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nein, so kann ich das nicht stehen lassen. Es gibt eine FB-Gruppe "Serben gegen Rechts", da bin ich auch dabeiGrad die Serben sind ... und .... - kann man eigentlich nur auslachen
nein, so kann ich das nicht stehen lassen. Es gibt eine FB-Gruppe "Serben gegen Rechts", da bin ich auch dabei
Auch bei uns KroatenNaja, du weißt wie der mainstream bei uns ist....
Werner Kogler ist das Unglück anzusehen, wenn er so dasteht mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und Innenminister Karl Nehammer, der eine gibt das Thema vor, der andere repetiert es brav, immer wieder: Routen zu, Grenzen dicht.
Wie befürchtet, Ritter der traurigen Gestalt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen