Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

....die aussage von kurz ist rechtlich gesehen sicher falsch bzw. verdammt dumm...
Nur darum ging es mir, mal abgesehen davon, dass die Regierung doch auch vieles falsch gemacht hat, nur wird darüber leider in den diversen Medien (Krone, Kurier, Oe24) kaum bis gar nicht berichtet.
Z.B. jetzt mit dem hirnrissigen Gebot für Eltern. Schulen und Kindergärten bleiben zu, aber Eltern "dürfen" arbeiten gehen. Und von Ischgl will ich gar nicht reden.

Solche Aktionen begrüße ich, habe auch kein Problem damit es gut zu finden. Ich hoffe, dass es nicht auch so Hacken geben wird wie bei der Hilfe für EPU.
Bis zu Euro 1.200

...hat zwar nichts damit zu tun...und war vl zu pessimistisch aber ich hatte echt muffensausen ob mir mein steuerausgleich ausbezahlt wird :lol:...

Der SPÖ Landeshauptmann aus dem Burgenland hat verkündet dass das Burgenland - speziell der Neusiedler See - nur noch von Burgenländern besucht werden darf.

Der SPÖ Landeshauptmann aus dem Burgenland hat verkündet dass das Burgenland - speziell der Neusiedler See - nur noch von Burgenländern besucht werden darf.
Stimmt so nicht ganz, auch Burgenländer dürfen zum See nicht anreisen, Ausnahmen siehe Zitat, aber es dürfen auch aus anderen Bundesländern oder aus dem Ausland anreisen sofern sie.. siehe auch Zitat.
Die Bäder dürften nur von Besitzern der Seehütten, von Fischern und zur regionalen Naherholung betreten werden.
Nur Personen, die ihren Wohnsitz im Umkreis von 15 Kilometern haben, dürfen zum Erholungsgebiet anreisen

Gehört auch nicht hier her
Übertreibe mal nicht, du hast gehofft deine Steuerschulden nicht nachzahlen zu müssen :mrgreen:

...ich hatte/habe keine...kuna macht das immer online und man sieht sofort wie viel man bekommt ^^...

...ps:...weil die regierung ein hilfspaket bereitgestellt hat, dachte ich sie fangen sofort an sich das geld wo anders zurück zu holen...so war das gemeint...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben