Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Beim Beflaggen und Befehle befolgen waren die Österreicher und Deutschen schon immer führende Nationen
Genau an diese Szene habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Ich weiß aber noch immer nicht, ob ich lachen soll, weinen soll oder Angst haben muss.

Genau an diese Szene habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Ich weiß aber noch immer nicht, ob ich lachen soll, weinen soll oder Angst haben muss.
Wenn ein Deutscher einem Österreicher so zujubelt, dann wird es bedenklich, aber man sollte trotzdem darüber lachen.

Genau meine Worte:
"Man weiß gar nicht was schlimmer ist: dass sich ⁦@sebastiankurz⁩ über alle Regeln hinwegsetzt, od Versuch sich selbst als Opfer zu inszenieren und Schuld anderen zuzuschieben.
Was bleibt = völlig fehlende Uneinsichtigkeit, Weigerung Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Hahaha - mal abgesehen vom Dauerregen wars Wetter eigentlich ganz gut heute
Du kannst ja versuchen beim Strache anzuheuern, der hat genau die gleichen Probleme mit den Grundrechnungsarten wie du.
Da wäre eigentlich kaum ein Unterschied zum Kogler
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Van der Bellen habe ich gewählt, er war und ist ein guter Mann und er würde dich auch in den Grundrechnungsarten unterweisen ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lunacek zurückgetreten, vielleicht folgt Kogler nach.
Mir wurde keine Chance mehr gegeben

Wie berichtet, hat Herbert Föttinger, Direktor des Theaters in der Josefstadt, die Bundesregierung als "Zumutung für die Kulturnation" bezeichnet.

"Österreichs Kulturszene atmet auf. Nachdem sie wochenlang von Lunacek ignoriert wurde, wird sie ab morgen endlich von jemand anderem ignoriert. "

Kogler entdeckt Lunacek-Nachfolger in Happy-Meal :mrgreen:

Ich möchte jetzt nicht weiter auf seiner Kürzlichkeit Unfähigkeit herumreiten, aber guter Beitrag von Daniela Kickl.

Der Basti macht einen auf kuschelig und volksnah und die Ulrike Lunacek den Eindruck eines Bauernopfers, das beleidigt ist. Allerdings nicht, weil die Basti & Werner-Spitze inklusive Blümerl ihre Arbeit nicht ordentlich erledigen und die Menschen der Kunst- und Kulturszene wohl genau DESHALB kaum noch über die runden kommen …

Der Basti war gestern großartig in der ZIB2! Da kann sich Österreich wirklich nur … gratulieren. Einen Kanzler zu haben, der bei ALLEN Fehler findet, aber nur nicht bei sich selbst.
Er, wie immer Opfer, wurde von den armen Menschen, die seit Wochen im Kleinwalsertal eingesperrt waren, förmlich niedergerannt. Und auch die Journalisten waren es, die nicht ordnungsgemäß agiert haben!
Und den Rest sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Zurück
Oben