Frag mal Deine Frau, was sie von dieser Aussage hält.
Vukovarac heult nicht rum wenn man ihn selbst beleidigt, und hier het er recht, Jezersko hat heute nicht nur einmal völlig unnötig Familienmitglieder einbezogen
Schau, es gab mal eine Art unausgesprochenen Konsens darüber das so nicht zu machen, weil der Übergang fließend ist über "Deine Eltern haben dich wohl nicht erzogen" bis zur direkten Familienbeleidigung. Was geht es jemanden an was seine Frau dazu sagt, es ist unnötig und deshalb wenn auch schwammig in den Regeln erwähnt@ Blacky, in aller Freundschaft: Das soll eine Beleidigung sein?
Dann müsste man schon allein, wenn jmd Vater, Mutter, Tante, Onkel, Schwester, Bruder etc. schreibt, sofort verwarnen.
na gut, so bißchen heulen darf manAußerdem hat er bei mir gerade richtig herum geheult![]()
Vukovarac heult nicht rum wenn man ihn selbst beleidigt, und hier het er recht, Jezersko hat heute nicht nur einmal völlig unnötig Familienmitglieder einbezogen
Schau, es gab mal eine Art unausgesprochenen Konsens darüber das so nicht zu machen, weil der Übergang fließend ist über "Deine Eltern haben dich wohl nicht erzogen" bis zur direkten Familienbeleidigung. Was geht es jemanden an was seine Frau dazu sagt, es ist unnötig und deshalb wenn auch schwammig in den Regeln erwähnt
- - - Aktualisiert - - -
na gut, so bißchen heulen darf man![]()
......
p.s.
Außerdem müsste man dann auch noch Liberitas für ihr Dankes auch verwarnen...

...man darf mich ruhig beleidigen, mit sowas komm ich klar...alles easy...ich habe jezersko's kommentar auch nicht als beleidigung empfunden noch so verstanden und schon gar nicht als solche reklamiert...entweder familienmitglieder sind in jeder diskussion zu 100% tabu oder nicht...den dann könnte ich user "xy" auch fragen ob es für ihn/sie in ordnung ist das die eigene mutter sex für geld auf der strasse anbietet...genau in diesen worten...da ist nämlich auch keine beleidigung vorhanden...

Der Schluchti wurde gewarnt, Thema erledigt.
http://www.balkanforum.info/f29/warnung-fuer-jezersko-allgemeine-warnung-241954/
jetzt noch VWs für unsere beiden Vutpurger, wegen Rapefugees und gut is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen