Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hofer will zwischen USA und Russland vermitteln

12. November 2016, 16:55
Im Falle seines Wahlsieges am 4. Dezember. Republikanischer Kongressabgeordneter King habe ihn eingeladen, Trump zu besuchen…

Anm.: Genau auf so eine Witzfigur haben Putin und Trump schon gewartet!:funny11:

:lol27::lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Schon klar das Haider schwul war.......das war aber nicht meine Frage.....müsste man Hofer nicht insbesondere darauf überprüfen, ob er schwul ist?

Bei Haider wusste man ja auch nix.........und noch so ne schwulität würde der Partei schaden denk ich......

Kann er wenigstens auto fahren?

Wenn ja , sturzbesoffen auch?

Also mit 180 in der Kurve bei rutschigen Starßen... hätt was.

Und hat sich haider öffentlich geoutet in den medien der damsligen Zeit ?

...frage in die runde ist umsonst :lol:...hier hat argumentativ/sachlich keiner was gegen hofer oder "die rechten" entgegenzusetzen...bleibt nur die persönliche schiene...schwul, dumm, nazi...alerta alerta...hab ich was vergessen?...

Wie doch die FPÖ-Anhänger gleich auf der Matte stehen.

Ein Blick ins blaue Parteiprogramm, zeigt: Homosexuelle sind für die FPÖ Menschen zweiter Klasse. Laut blauer Sicht der Dinge können sie keine Familien gründen, respektive: Dies muss ihnen untersagt werden. "Die Lebensgemeinschaft von Mann und Frau wird durch das Kind zur Familie. Wer alleinerziehend Verantwortung übernimmt, bildet mit den Kindern eine Familie", heißt es da. - derstandard.at/2000035915009/Was-die-FPOe-mit-Lesben-und-Schwulen-vorhat

...das schliesst aber keine mitgliedschaft aus...geht ja um familien"gründung"...

...frage in die runde ist umsonst :lol:...hier hat argumentativ/sachlich keiner was gegen hofer oder "die rechten" entgegenzusetzen...bleibt nur die persönliche schiene...schwul, dumm, nazi...alerta alerta...hab ich was vergessen?...

Vuko, "sachlichkeit" ist im Zusammenhang mit Hofer auch kein Thema. Das funktioniert nicht!

Hofer hat im gesamten Wahlkampf (wie lange dauert diese Scheiße - verlängert durch ihn - eigentlich schon?) NIE auf der Sachebene argumentiert, sondern immer mit persönlichen Angriffen.

Ich habe das schon irgendwo hier geschrieben... NLP-geschulte Populisten spielen IMMER die gleiche Platte: Angriff auf die Person (irgend eine Phantasie, ohne Sachargument) - blitzartiges umschalten auf die Opferrolle - nächster Angriff (kann auch unter der Gürtellinie sein)...

Beispiel: VdB hat doch Lungenkrebs. Der hält ja nie eine Amtsperiode durch... -> Der ORF berichtet immer einseitig und negativ gegen die "Stimme der Bürger"... -> "Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist!"...

Jetzt erzähl mir bitte von einer einzigen Diskussion VdB vs. Hofer, bei der Hofer Sachargumente brachte. Einen einzige reicht schon.

...lieber jezersko...sorry mein freund...aber dieses im vorhinein ablehnende "man kann mit euch/über ihn" nicht sachlich diskutieren schließt ja schon alles aus...

...wenn ich "a" sage...wird aus prinzip "b" gesagt...sage ich "b" wird die meinung "c" verteten...usw...

...welches gesetz in österreich verbietet es schwul zu sein?...es gibt auch kein aufnahmeverbot von homosexuellen in der fpö...man könnte sogar pansexuell sein und mitglied werden...mal nebenbei sei erwähnt das er bei seinem ableben beim bzö war...

...die dämliche frage war hofer...überprüfung ob er schwul ist...

Man darf doch mal fragen ob Hofer schwul ist!?!?!?!?!

Wenn es legitim in der FPÖ ist und kein Problem (langsam wundert mich da nix) dann darf man doch erst recht fragen!?!?!?!

Nur heults dann hinterher nicht..... wie bei Haider......

- - - Aktualisiert - - -

:lol27::lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Also mit 180 in der Kurve bei rutschigen Starßen... hätt was.

aber nur Rechtskurven sind gefährlich.

....

also mir ist ein linker schwuler lieber als ein rechter......

der linke bleibt wenigstens ehrlich......

....ich mein ja nur, weil ständig irgendwelche schwule rechte Politiker in Bayern landen.

Man darf doch mal fragen, ob Hofer schwul ist......

...lieber jezersko...sorry mein freund...aber dieses im vorhinein ablehnende "man kann mit euch/über ihn" nicht sachlich diskutieren schließt ja schon alles aus...

...wenn ich "a" sage...wird aus prinzip "b" gesagt...sage ich "b" wird die meinung "c" verteten...usw...

Und schon kommst Du mit der Opferrolle: "Ich würde ja gern sachlich argumentieren, aber IHR wollt ja nicht, IHR seid ja alle voreingenommen..." Das wollte ich damit sagen.

Auf unserer Ebene (wo wir Beide politisch nichts zu sagen haben) gibt es auch kein Problem. Jeder von uns hat eine Meinung (manche haben sogar eine eigene Meinung) und dazu stehen wir. Punkt. Für die Gesellschaft ist das weitgehend ohne Auswirkung.

Es ist aber ein massiver Unterschied, wenn sich jemand in einer Position befindet, in der er über das Wohl anderer Menschen entscheiden kann. Regierungsmitglied oder Bundespräsident sind solche Positionen. Wobei die Position des Bundespräsidenten in Österreich eher von untergeordneter Bedeutung ist. Und von Personen in Positionen, die in gewiussem Ausmaß auch über mich verfügen, verlange ich verdammt noch mal sachliche Arbeit. Persönliche Befindlichkeiten sind da hintan zu stellen. Selbstdarsteller laufen ohnehin schon genug auf der Welt herum!

...nein, verdreh nicht deine frage...

..deine frage ob man hofer nicht "überprüfen" müsste ob er schwul ist, der sinn hinter der frage ist ein anderer...

...dein behagliche neugier was seine sexualität betrifft sagt vieles über dich aus, ohne dich verurteilen zu wollen...benutz ein kondom...safety first!...

Zurück
Oben