Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was willst denn machen, wenn es so ist? Frag den Dalmatiner!

ustase.jpg

Same Croatian mega star Thompson’s concert – Tens of thousands salute: Heil!
This is not surprise since Croatia was the first state who openly embraced Nazism second time in her history in 1991.
We are 25 years away from ’91. but things didn’t change in Croatia. This is recent report by Diana Johnstone concerning Croatian (inborn?) sentiment for Nazism and Fascism...

https://theremustbejustice.wordpres...ox-rectory-in-vinkovci-croatia-december-2014/

- - - Aktualisiert - - -

Aber es gibt heute Bauer-Burger! Das ist eigentlich viel schlimmer.

Was hab ich mit den Drecksujos auf Thompson Konzerten zu tun? Und "Heil" hat da sicher keine Sau gerufen, sondern "spremni". Sich dagegen wehren, dass die FPÖler für ganz Österreich stehen und dann ein paar Tausend Beuscher eines Faschokonzerts für ein ganzes Volk stehen lassen ;)

Europäer vergewaltigen seit Jahrhunderten ihre Frauen. Jetzt kommen halt noch Asiaten und Afrikaner dazu. Was spielt das schon für eine Rolle? :lol: Oder hast du Angst, dass die europäischen Männer keine Opfer mehr finden? Konkurrenz?

Frau stirbt nach Brandanschlag in Kiel

Früher, seit Jahrhunderten, damals!!!111 Ekelhafte Gutmenschlogik :lol:

Wir haben 2016 und nicht das Mittelalter, heute werden keine Vergewaltigungen und Anzündungen geduldet, was bei anderen Kulturen offensichtlich nicht der Fall ist.

Čento;4627065 schrieb:
Frau stirbt nach Brandanschlag in Kiel

Früher, seit Jahrhunderten, damals!!!111 Ekelhafte Gutmenschlogik :lol:

Wir haben 2016 und nicht das Mittelalter, heute werden keine Vergewaltigungen und Anzündungen geduldet, was bei anderen Kulturen offensichtlich nicht der Fall ist.
Dein Beitrag macht absolut keinen Sinn, da du meinen nicht verstanden hast und da deiner nur aus purem Intelligenzhass und primitivem Nachplappern deiner Hirten entstanden ist, du Schafskopf. :lol:

Ich sprach nicht vom Mittelalter, sondern vom Hier und Jetzt. Lies und verstehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Deutschland_2

Und ja, ich bin ein Gutmensch, lieber Gutmensch als Chauvinist, Rassist, Faschist, dämlich, soziophob, isoliert, hysterisch und intelligenzallergisch. :lol:

...bilder von 2015 werden mit bildern von 1938 verglichen nur damit das argument irgendwas hat...:lol:...

Auf beiden Bildern sieht man "Willkommensklatscher". Der Unterschied besteht darin, dass man im ersten Bild Kriegsflüchtlinge (möglicherweise auch Wirtschaftsflüchtlinge) die von der Bevölkerung (ausgenommen FPÖ Politiker und Sympathisanten) sieht, welche von der FPÖ als Invasoren bezeichnet werden. Im zweiten Bild (1938) sieht man wie echte Invasoren, Massenmörder, Kriegsverbrecher... von der Wiener (trifft auf ganz Österreich) Bevölkerung begrüßt werden.
Die Rhetorik diverser FPÖ Politiker ist jener Rhetorik der Nazis nicht unähnlich, deshalb darf man Strache auch die "Nähe zum nationalsozialistischen Gedankengut" bescheinigen. Aber auch wegen dieser Nazi-Rhetorik wurden viele FPÖ Politiker nach dem Verbotsgesetz verurteilt.

:D

Ich meine dass es thausende Neubürger in Italien gibt die aus der Mittelmeer gekommen sind.

Du meinst Fische oder sonstige Meeresfrüchte? Ich wusste gar nicht, dass Tiere in Italien Bürger werden können.

Ich meinte VdB könnte sie alle nach Österreich reinlassen oder wenigsten bei der Ö-Regierung für sowas lobieren jetzt dass er Präsident ist.

Ein BP in Österreich kann viel, aber auch gleichzeitig wenig. Er ist zwar formell Oberbefehlshaber des Bundesheeres, er kann aber Grenzen weder öffnen noch schließen. Er kann selber keine Gesetze verordnen, sondern nur ratifizieren. Er kann eine Regierung entlassen und eine Regierung angeloben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe du verstehst dass es essentiäl zwischen die zwei Gruppen keine Unterschiede gibt.

Es gibt keinen Unterschied? Also die eine Gruppe zeigt Herz und Verständnis für Menschen die vor Krieg und Terror geflohen sind. Die andere Gruppe hat Krieg, Terror und Massenmord gebracht.
Keinen Unterschied? Ich muss gleich kotzen.

Und es gibt keine Nazis heute, dass ist doch Paranoia. Das Gefahr kommt aus anderen Richtungen.

Ja, natürlich. Die Erde ist eine Scheibe und der Rest des Universums dreht sich um die Erde. Hast du diese Weisheit bei einem Thompson Konzert erfahren wo du mit hochgestrecktem Arm "Za dom spremni" gegröllt hast?

Auf beiden Bildern sieht man "Willkommensklatscher". Der Unterschied besteht darin, dass man im ersten Bild Kriegsflüchtlinge (möglicherweise auch Wirtschaftsflüchtlinge) die von der Bevölkerung (ausgenommen FPÖ Politiker und Sympathisanten) sieht, welche von der FPÖ als Invasoren bezeichnet werden. Im zweiten Bild (1938) sieht man wie echte Invasoren, Massenmörder, Kriegsverbrecher... von der Wiener (trifft auf ganz Österreich) Bevölkerung begrüßt werden.
Die Rhetorik diverser FPÖ Politiker ist jener Rhetorik der Nazis nicht unähnlich, deshalb darf man Strache auch die "Nähe zum nationalsozialistischen Gedankengut" bescheinigen. Aber auch wegen dieser Nazi-Rhetorik wurden viele FPÖ Politiker nach dem Verbotsgesetz verurteilt.

...im kontext "mir sind die lieber als die hier" ergibt es trotzdem wenig sinn...da hättest du ein senfglas mit dem bild von 1938 mit der selben bemerkung posten können...etwas mehr sinn hätte ein bild von neonazis oder meinetwegen einer pegida/identitären demo...

Zurück
Oben