Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...im kontext "mir sind die lieber als die hier" ergibt es trotzdem wenig sinn...da hättest du ein senfglas mit dem bild von 1938 mit der selben bemerkung posten können...etwas mehr sinn hätte ein bild von neonazis oder meinetwegen einer pegida/identitären demo...

Tut mir leid, wenn mein Beitrag für FPÖ Anhänger zu hoch ist.

Tut mir leid, wenn mein Beitrag für FPÖ Anhänger zu hoch ist.

...das hat nichts mit "zu hoch" zu tun, lediglich vergleichst du personen die zeitlich 70-80 jahre voneinander entfernt sind mit dem zusatz das dir eine personengruppe lieber ist....als ob die 1938-er leute noch eine bedrohung wären :lol:...

Publizistik mit der Pauke

In Österreichs Boulevardblättern wird gehetzt, verdreht, gelogen. Wo es an Fakten fehlt, springen die klassischen Mittel der Suggestion ein.

Presse in Österreich: Publizistik mit der Pauke | ZEIT ONLINE
Für die Schweiz übernimmt das der Blick:
Blick-Titelblatt-Front.jpg

topelement.jpg

Sehr differenziert eben und eignet sich prima für eine objektive Meinungsbildung. :^^:

In allen Boulevardblättern wird überall gehetzt, Bild beißt sich wochenlang an Arbeitslosen, Lehrern oder eben Türken, Kosovaren oder sonstigen fest und schlachtet es aus so lange wie möglich, das ist ihr ganzes Konzept

...das hat nichts mit "zu hoch" zu tun, lediglich vergleichst du personen die zeitlich 70-80 jahre voneinander entfernt sind mit dem zusatz das dir eine personengruppe lieber ist....als ob die 1938-er leute noch eine bedrohung wären :lol:...

Wünsche Euch ein schönes Lichterfest. Übrigens gäbe es diesen Stadtteil gar nicht, wenn es nach FPÖ gegangen wäre ;)

Zurück
Oben