Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ihr rechnet euch also bei den kommenden Nationalratswahlen im Herbst bei den Grünen über 20% aus, weil sie bei der EU Wahl 15% bekommen haben ? ^^









Welche Drogen nehmt ihr 2 ?
 
sogar eine SPÖ/FPÖ Koalition ist möglich ab September. Man soll sich in diesem Land über gar nichts mehr wundern :D
 
Nix besonderes. Deutschland hat hier sowas wie eine Vorbildfunktion:
"Horst Köhler kostet am meisten - verzichtet aber auf den "Ehrensold"
Das Bundespräsidialamt hat jetzt erstmals genaue Zahlen veröffentlicht, was die drei noch lebenden Versorgungsempfänger Köhler, Gauck und Wulff kosten: Zuletzt, im Jahr 2017, waren es exakt 1.541.643,45 Euro. Rund 407.000 Euro gingen für die „Ehrensold“ genannten Ruhebezüge drauf. Zieht man das ab, ergab sich für das Haushaltsjahr ein klares Ausstattungs-Ranking: Horst Köhler auf Platz eins mit 463.000 Euro, dann Joachim Gauck mit 400.000, abgeschlagen Wulff mit 271.000 für Personal, Reisen, Büro und Fuhrpark. Nicht eingerechnet die Kosten für den Personenschutz, die trägt das Bundeskriminalamt."
https://www.tagesspiegel.de/politik...bestimmen-selbst-was-sie-kosten/23194100.html
 
Da erinnere ich mich an den Spruch, den Tito ausreisewilligen, künftigen Gastarbeitern mitgab:

"Snađi se, druže."

(Vergesst in dem Fall google translate)
 
Ja da meldet sich die Prinzessin Kern auch wieder zu Wort per sozialem Netzwerk. Is ah ned liab.

Hoffentlich gibt ihnen Kurz anständig im Herbst bei den Neuwahlen. Dann sehens was sie sich für ein Eigentor geschossen haben.
Nur um deine beachtenswerte Unkenntnis ein wenig zu mildern:
Deine Kürzlichkeit der Bundesmastrubant hat unter Kern eine Regierungsvereinbarung unterschrieben, mit Sobotka für Stillstand und Streit gesorgt, nachzulesen bei Mitterlehner und entgegen seiner Unterschrift diese Regierung in die Luft gesprengt.
Auch mit der FPÖ gab es eine Unterschrift von Kurz und auch da hat er die Regierung gesprengt, salopp gesagt ist seine Kürzlichkeit der Sprengmeister der Nation. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass die FPÖ nicht mehr in der Regierung ist, nur auch hier hat der Bundesmastrubant bewiesen, dass er ein hinterhältiges Bürscherl ist und seine Unterschriften keinen Wert haben, desweiteren er auch keine Ahnung hat wer das Parlament ist, hat er eindrucksvoll auf seiner FB-Seite dokumentiert.
Was es zum Kurz-Kanzler noch zu sagen gibt, hat Pilz im Video ganz gut dargestellt. Ich würde dir empfehlen dieses Video anzusehen.
 
Ihr rechnet euch also bei den kommenden Nationalratswahlen im Herbst bei den Grünen über 20% aus, weil sie bei der EU Wahl 15% bekommen haben ? ^^









Welche Drogen nehmt ihr 2 ?

Hast du meine Prognose gelesen? Da stehen die Grünen nicht mit 20% sondern wesentlich niedriger und aus heutiger Sicht auch realistischer, würde sich aber trotzdem ausgehen.
 
Hab ich das alles richtig verstanden......

SPÖ wirft Kurz vor mit Rechten zusammen gearbeitet zu haben,mit Rechten arbeitet man nicht zusammen.Also,Kurz muss weg.Um dann mit den Rechten Kurz zu stürzen.Aha,eine Frage in die Runde........National und Sozialisten ergibt genau was ?:mrgreen:

Freut mich für dich, dass du deine Ahnungslosigkeit hier verewigst. Die SPÖ hat einen Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung gestellt, JETZT und FPÖ haben mitgestimmt. Nennt sich übrigens Demokratie und die Frage in die Runde sollte eher lauten.....
 
Zurück
Oben