Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Allein die Tatsache, dass er den serbischen Patriarchen Irinej in Shkodër hat sprechen lassen ist ein Verbrechen.

Außerdem munkelt man doch schon, dass Rama nebenberuflich Rauschgifthandel betreibt. Da werde ich noch am Ball bleiben, was noch so passiert in der nächsten Zeit.

Zudem auch viele Leute aus dem Beamtensektor entlassen (auch kompetente) zwecks Partrizugehörigkeit.

Man muss eben abwarten was sich noch so anhäuft in der Ära Rama.

Hm, mir sind aber Verbrechen von Rama nicht bekannt. Ich beginne mal mit Doktor Sali Berisha Palaçoi:

- Januarproteste 2011: 4 erschossen auf Befehl des Kommandanten der Republikanischen Garde, die von der Regierung eingesetzt wurde, direkte Regierungsschuld
Die haben alle Geplündert bei der Demo und die 4 wurden nicht von den Bullen erschossen sondern von den Besitzer der Läden etc.

Ich war im April 2011 in Tirana und habe dort einiges mit bekommen.

Allein die Tatsache, dass er den serbischen Patriarchen Irinej in Shkodër hat sprechen lassen ist ein Verbrechen.

Außerdem munkelt man doch schon, dass Rama nebenberuflich Rauschgifthandel betreibt. Da werde ich noch am Ball bleiben, was noch so passiert in der nächsten Zeit.

Zudem auch viele Leute aus dem Beamtensektor entlassen (auch kompetente) zwecks Partrizugehörigkeit.

Man muss eben abwarten was sich noch so anhäuft in der Ära Rama.
Klar muss man abwarten, um beide gerecht miteinander vergleichen zu können. Während aber Rama strukturelle Reformen unternimmt und unternommen hat, hat Berisha in den acht Jahren Albanien nur oberflächlich verändert. Die Systeme sind die gleichen geblieben, korrupt, marode und aus dem letzten Jahrhundert.

Er hat den Patriarchen nicht nach Tirana eingeladen, das war das Oberhaupt der Autokephalen Albanisch-Orthodoxen Kirche. Er war als Ministerpräsident bei der Eröffnung der Kathedrale auch eingeladen.

Rauschgifthandel? Du meinst die Anschuldigungen ohne Beweise vonseiten der Demokraten. Ach, die kennen wir ja. Stichwort "Gjadër". ;) Die Zeit der PD ist vorüber, Zukunft haben nur noch Fortschritts- und Progressistenparteien wie die PS, LSI, PDIU. Berisha gehört in den Knast, am besten nach Aserbaidschan zu seinem besten Freund Ilham Oliyev. Nicht umsonst wurden SMS von Berisha auf Mobiltelefonen in Lazarat diese Tage gefunden. Rama ist aber nicht so blöd, diese Informationen öffentlich und offiziell einfach so zu veröffentlichen, immerhin hat Berisha immer noch sehr viel Macht und ist sehr populär.

Um Reformen zu unternehmen braucht man (vor allem bzw. weil in Albanien) seine Leute. Das lief bisher immer so ab, wie das auch in Mazedonien, Serbien, Kosova usw. abläuft. Rama will das aber auch ändern, dass die Verwaltung unabhängig von der Partei sein wird. Milena Harito arbeitet gerade an der Planung einer solchen Verwaltungsreform. Mal schauen, was die bringen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Die haben alle Geplündert bei der Demo und die 4 wurden nicht von den Bullen erschossen sondern von den Besitzer der Läden etc.

Welche Läden, be? Die FBI wirkte bei den Untersuchungen mit und alles stellte sich so heraus, wie ich es beschrieben habe. Wenn du aber Gespräche mit Halime, Shazije und Sanije aus Tirana meinst, dann mögen die wohl eher Recht haben.

Rama ist das Beste was Albanien passieren konnte. Berisha dieser dreckige Hund hat Albanien in den Abgrund getrieben und versucht noch nach seinem vermeintlichen Rückzug aus den parteipolitischen Ämtern die Fäden zu ziehen und Albanien zu destablisieren. Er geht sogar nun so weit, dass er Regierung und Polizei für den Eingriff in Lazarat verurteit. Anscheinend wurden dort seine Beziehungen zu der Drogenmafia gekappt und zerstört, weshalb er im Parlament wie ein getroffener Hund heftigen Wirbel macht und gar persönliche Beleidigungen gegenüber PS Abgeordneten äußert.

Der dreckige Bastard hat das internationale Ölembargo gegen Milosevic gebrochen und ihn illegal über Montenegro mit Treibstoff beliefert, damit seine Panzer in Bosnien und Kroatien rollen können; er hat das wirtschaftliche Scheeballsystem in Albanien ins Rollen gebracht und das Land in den Bürgerkrieg getrieben; er hat UCK Führer verhören und verhaften lassen, während die PS dagegen die UCK mit Waffen und militärischem Equipment versorgte; er verhinderte den Bau der Hochspannungsleitungen zwischen Kosovo und Albanien verhindert und damit die RWE aus dem Land vertrieben, die mehrere hundert Milionen Euro in der Energieversorgung in der Region investieren wollte und das Kosovo abhängig vom serbischen Stromversorger gemacht; er hat ein Teil des albanischen ionischen Meeres Griechenland SCHENKEN wollen, woraufhin die PS den das Abkommen vors Albanische Verfassungsgericht brachte und dieses das Abkommen kippte; er hat Beziehungen zur Damir Fazlic, einer der bosnischen Untergrundbosse, dieser war sogar in jeder Ministerkonferenz im Plenarsaal dabei, das zeugt davon, wie sehr Berisha und der Albanische Staat mit den mafiösen Strukturen vernetzt waren; er beschuldigt Edi Rama dafür, dass sein Vater Kommunist war, dabei war er Leibarzt von Enver Hoxha, etc, etc, etc,

Ich könnte noch so viel mehr über diesen tollwütigen Hund erzählen aber ich belasse es mal nur bei diesen Skandalen. Er verdient den Galgen im Zentrum von Tirana.

- - - Aktualisiert - - -

Hör auf Blödsinn zu erzählen, die Aufnahmen zeigen, dass die Schüsse von der Regierungsgarde hinter dem Absperrzaun kamen.

- - - Aktualisiert - - -

Heute im Parlament :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=iEqtx00IzwA

Ashtu de, Flo Krass...:thumb:
S'ia dëshiroj vdekjen tani Berishës, sepse edhe ai njeri është. Por ai duhet të gjykohet me minimalisht 50 vjetë burg.

Rama ist das Beste was Albanien passieren konnte. Berisha dieser dreckige Hund hat Albanien in den Abgrund getrieben und versucht noch nach seinem vermeintlichen Rückzug aus den parteipolitischen Ämtern die Fäden zu ziehen und Albanien zu destablisieren. Er geht sogar nun so weit, dass er Regierung und Polizei für den Eingriff in Lazarat verurteit. Anscheinend wurden dort seine Beziehungen zu der Drogenmafia gekappt und zerstört, weshalb er im Parlament wie ein getroffener Hund heftigen Wirbel macht und gar persönliche Beleidigungen gegenüber PS Abgeordneten äußert.

Der dreckige Bastard hat das internationale Ölembargo gegen Milosevic gebrochen und ihn illegal über Montenegro mit Treibstoff beliefert, damit seine Panzer in Bosnien und Kroatien rollen können; er hat das wirtschaftliche Scheeballsystem in Albanien ins Rollen gebracht und das Land in den Bürgerkrieg getrieben; er hat UCK Führer verhören und verhaften lassen, während die PS dagegen die UCK mit Waffen und militärischem Equipment versorgte; er verhinderte den Bau der Hochspannungsleitungen zwischen Kosovo und Albanien verhindert und damit die RWE aus dem Land vertrieben, die mehrere hundert Milionen Euro in der Energieversorgung in der Region investieren wollte und das Kosovo abhängig vom serbischen Stromversorger gemacht; er hat ein Teil des albanischen ionischen Meeres Griechenland SCHENKEN wollen, woraufhin die PS den das Abkommen vors Albanische Verfassungsgericht brachte und dieses das Abkommen kippte; er hat Beziehungen zur Damir Fazlic, einer der bosnischen Untergrundbosse, dieser war sogar in jeder Ministerkonferenz im Plenarsaal dabei, das zeugt davon, wie sehr Berisha und der Albanische Staat mit den mafiösen Strukturen vernetzt waren; er beschuldigt Edi Rama dafür, dass sein Vater Kommunist war, dabei war er Leibarzt von Enver Hoxha, etc, etc, etc,

Ich könnte noch so viel mehr über diesen tollwütigen Hund erzählen aber ich belasse es mal nur bei diesen Skandalen. Er verdient den Galgen im Zentrum von Tirana.

- - - Aktualisiert - - -

Hör auf Blödsinn zu erzählen, die Aufnahmen zeigen, dass die Schüsse von der Regierungsgarde hinter dem Absperrzaun kamen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=iEqtx00IzwA

Das heute war echt viel zu übertrieben, ich mein wenn jemand so etwas im Bundestag bringen würde, wäre er nicht nur 10 Tage weg vom Fenster...

Selbst wenn es stimmen sollte.

[h=1]Ekskluzive: Nuk pati trafikim të organeve, Williamson largohet[/h]
ekskluzive-nuk-pati-trafikim-t-euml-organeve-williamson-largohet_2_hd.jpg
[h=2]Nuk ka dëshmi se gjatë luftës është bërë trafikim i organeve në Kosovë. Në këtë mënyrë hedhën poshtë pretendimet e raportit të senatorit zviceran, Dick Marty se një gjë e tillë ka ndodhur, raporton Klan Kosova.[/h]Klan Kosova merr vesh se ky është përfundimi i hetimeve të kryeprokurorit amerikan, Clint Williamson, i cili udhëhoqi Task Forcën e hetimeve speciale të BE-së në lidhje me këtë çështje.
Raporti i tij, i paraparë të publikohet në qershor, është shtyrë për dy muaj dhe do të shfaqet në gusht.
Pasi ta bëjë këtë gjë, Williamson, i cili më parë ka shërbyer edhe si shef i komponentes së Drejtësisë, në kohën e UNMIK-ut, do të largohet nga kjo detyrë, pasi përfundimi i raportit ishte misioni i tij.
Burimet ndërkombëtare i thanë Klan Kosovës se ai do të zëvendësohet nga një tjetër prokuror amerikan.
Ky, megjithatë, do të hetojë 12 raste për krime lufte, për të cilat Task Forca aktuale e Willamsonit ka gjetur fakte të jenë kryer kryesisht pas 12 qershorit. Ato, të gjitha, janë individuale dhe nuk përfshijë ndonjë ndërmarrje të organizuar.
Aktakuzat për këto 12 raste, siç merret vesh, do të ngrihen diku ka fundi i vitit. /Klan Kosova/

Clint Williamson findet keine Beweise für den angeblichen Organhandel während des Kosovokrieges.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

A1 Report - Berisha ofendon gruan e Veliajt Kuvendi e përjashton 10 ditë!!! - YouTube

Die Sache mit Lazarat hat ihn offensichtlich schwer getroffen :lol:

Zurück
Oben