Mal
Legende
Beweise es.
Du glaubst wirklich, Rama ist an keinen verbrecherischen Aktivitäten beteiligt gewesen? Das er kein Geld von albanischen Steuerzahlern klaut?
Beweise es.
Lege mir Daten und Fakten, Personen und Zeit vor. Ich kann auch vieles behaupten, schwer ist es nicht.Du glaubst wirklich, Rama ist an keinen verbrecherischen Aktivitäten beteiligt gewesen? Das er kein Geld von albanischen Steuerzahlern klaut?
Der typ is wie alle anderen glaub mir der is genau der selbe spasst wie berishaLege mir Daten und Fakten, Personen und Zeit vor. Ich kann auch vieles behaupten, schwer ist es nicht.
Tek këto mbizotëron injoranca.Der typ is wie alle anderen glaub mir der is genau der selbe spasst wie berisha
Lege mir Daten und Fakten, Personen und Zeit vor. Ich kann auch vieles behaupten, schwer ist es nicht.
Ich meine die Person Edi Rama. Welche organisierte Kriminalität und welche Korruption genau wirfst du ihm vor? Was hat er im Speziellen verbrochen?Organisierte Kriminalität und Korruption, dazu gibt es keine Daten und Fakten? Magst du etwa Wikipedia-Artikel dazu haben oder wie soll ich es verstehen? Offiziell ist Thaci auch ein blütenweißer Hund, nennst du ihn deshalb nicht Verbrecher?
Hm, mir sind aber Verbrechen von Rama nicht bekannt. Ich beginne mal mit Doktor Sali Berisha Palaçoi:Ich glaub an der stelle sollten wir schluss mache denn alle
politker weltweit sind verbrecher und ehrlich von dem albanischen sollten wir garnicht weiter diskutieren...
Ein albanischer Politiker kann sehr gut ein Verbrecher sein. Da hast du Recht. So. Damit hätten wir das gelöst?Oher, warte doch erst mal mindestens eine Amtsperiode ab, Rama ist nicht einmal ein Jahr Ministerpräsident. Es ging mir oben nur um deinen Grundgedanken, ein albanischer Politiker soll kein Verbrecher sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen