Çenko
Gesperrt
Kleinen lutscher ich meine die teilung und hab die albanischen siedlungen angesprochen
Willst einen Lutscher?
Kleinen lutscher ich meine die teilung und hab die albanischen siedlungen angesprochen
OkSiedlung = jemand ist gekommen und hat sich angesiedelt.
Das dachte ich mir schon das die hier nicht heimisch sind.
Pozdrav
Bist du nicht zurück gekommen wegen denn angeblichen kombetarja therad? Oder um mich ständig zu beleidigenEher lutscht du meinen Sch*** aber ich bin nicht pädophil.
damit meint er die nachricht griechenland will make teilen, aber zu dumm um sachen richtig zu interpretierenDas hatt ihr wirklich nix verloren
Gut und was hast du dann wieder für ein problemIn dem Artikel geht es nicht um Albaner in MKD hier.
Ja die Kombetarja deswegen bin ich eigentlich gekommen.
Erhlich das du alle albaner auserhalb der republik albaniens runter gemacht hast und als nocht albaner abgestempelt hast ansonsten hatt ich mit dir nie ein problem icu fands gut wie du die heimat präsentiert hast mit deinen therads aber die andere einstellung hatts einfach verkacktWas waren deine Probleme ?
Ich denke wir hatte beide unsere fehler mehr kann ich nicht sagenDich und Kompanen habe ich runter gemacht.
Gegen vernünftige Albaner egal woher hatte ich nie was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen