N
Nik
Guest
Haha, Alter! Ich dachte wirklich, das ist Marx. Sorry, bre ..." wat labaeert hier max das isst adem jahshri UCK Legennde komertant gegen serben"
Oher
Albani klasse Bild, rroft Ademin.
Haha, Alter! Ich dachte wirklich, das ist Marx. Sorry, bre ..." wat labaeert hier max das isst adem jahshri UCK Legennde komertant gegen serben"
Oher
Albani klasse Bild, rroft Ademin.
Haha, Alter! Ich dachte wirklich, das ist Marx. Sorry, bre ...
Alter. :tu nicht so, hast nicht mal die eier dazu zu stehen jetzt? kleines kind...
Alter. :
Wieso zitierst du mich eigentlich jeden Tag? : Siehst du nicht, dass du mir am Arsch vorbeigehst?!
Du hast schon viermal meine Mutter beleidigt und heute kommt das fünfte und sechste Mal. :
Unglaublich, dass ich jünger als du bin. Bist innerlich sicher am kochen. :
Wir alle sehen dadurch nur deinen Respekt und Anstand.
Palaço.
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaund es ist sicherlich das fünfte oder sechste mal wo du dich respektlos gegenüber mitglieder der uck äußerst.
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was für eine langweilige Lüge. Sage doch gleich, dass ich Slawe bin. : Machst das ja so gerne. Na ja, egal.
Mhm.das du keine eier hast und dazu stehst war mir klar, und jetzt noch sagen ich lüge junge du bist einfach peinlich, wir alle habens gelesen.
Islamistat ne Kaqanik
He qfar Katunar edhe prej tfolnit ktynve Kllosharve shihet qfar gjin te prapambetur jan se e shajn Heroin Kombtar Gjergj Kastriotin!!
- - - Aktualisiert - - -
Xhihadistët shajnë dhe godasin bustin e Skënderbeut në Kaçanik (Video)
Publikuar: 30.06.2014 - 22:23 Komente (16) Publiko në:
Vetëm pak ditë më parë Gazeta “Zëri” raportoi se Kaçaniku, është çerdhja e xhihadistëve në Kosovë.
Këtë fakt e mbështet edhe kjo video e cila po qarkullon sot në “Youtube”, ku disa persona kanë filmuar veten duke e fyer dhe duke e goditur bustin e Gjergj Kastriot Skënderbeut në Kaçanik.
Ata përdorin fjalët më fyese që mund të përdor një njeri karshi një tjetri e aq më shumë ndaj një figure kombëtare e cila për pjesën më të madhe të shqiptarëve llogarit si hero.
Për më shumë shikoni vet videon./Zëri/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen