Bloody_Alboz
Viva Albania
meine verwandten haben da auch gearbeitet ^^Läuft diese Trepca Mine noch Flo?
Hab mal gelesen Top Arbeitgeber gewesen. Einer von wenigen.
meine verwandten haben da auch gearbeitet ^^Läuft diese Trepca Mine noch Flo?
Hab mal gelesen Top Arbeitgeber gewesen. Einer von wenigen.
Es stimmt alles was du schreibst , so habe ich es auch gehört und gelesen. Ich mein ja nur , das es wichtigeres gibt als jetzt die Autobahn. Und dann wieder diese Ami Firma die nur abzockt und den km teurer macht als er in Deutschland kostet. Ich will ja nur sagen , das die Leute Arbeit brauchen dringend , damit man sich z.b. ne ärztliche Versorgung leisen kann. Nur mal so , als ich im Mai unten war muste meine Schwiegermutter ins Spital. Im staatlichen wie ein Hund behandelt sind wir in spitali e zemres nach Fush kosov. Die wollten 1000€ . Meine 2 mik hatten keine Chance nur einer hat Arbeit und von dem Geld leben 4 Leute. Also habe ich geholfen. Und das kotzt mich an. Nicht das ich geholfen habe , aber das überall Arbeit rum liegt die niemand macht und dann niemand Geld verdient. Ich sag es wieder , wenn der staatliche KEK seine Stromkabel in die Erde vergaben würde , hätte viele Menschen 5 Jahre lang Arbeit. Und das könnte man mit dem Geld für die Autobahn machen. So könnte es die post machen mit ihrem Telefon Kabel u.s.w.Ich sagte ja bereits, die Infrastruktur ist einer unter vielen Faktoren, die Investoren anlocken sollen.
Das mit der Förderung der Rohstoffe ist auch in Planung. Kosova C bzw Kosoa e Re, also das dritte Kohlekraftwerk ist bereits in Planung und soll bis 2020 schon fertig sein. Auch hat die LVV schon pläne gehabt und ist auch einer ihrer Bedingungen, um die neue Regierung zu unterstützen, dass Trepca funktionalisiert wird. Das sind Dinge, die nicht über Nacht geschehen. Kosovos Entwicklung muss man in Etappen sehen. Erst einmal stand die Befreiung an, dann die Unabhängigkeit. Die ist so gut wie etabliert, und nun kommt die wirtschaftliche Entwicklung. Man kann nicht von der ersten Treppe auf die zehnte springen.
Es stimmt alles was du schreibst , so habe ich es auch gehört und gelesen. Ich mein ja nur , das es wichtigeres gibt als jetzt die Autobahn. Und dann wieder diese Ami Firma die nur abzockt und den km teurer macht als er in Deutschland kostet. Ich will ja nur sagen , das die Leute Arbeit brauchen dringend , damit man sich z.b. ne ärztliche Versorgung leisen kann. Nur mal so , als ich im Mai unten war muste meine Schwiegermutter ins Spital. Im staatlichen wie ein Hund behandelt sind wir in spitali e zemres nach Fush kosov. Die wollten 1000€ . Meine 2 mik hatten keine Chance nur einer hat Arbeit und von dem Geld leben 4 Leute. Also habe ich geholfen. Und das kotzt mich an. Nicht das ich geholfen habe , aber das überall Arbeit rum liegt die niemand macht und dann niemand Geld verdient. Ich sag es wieder , wenn der staatliche KEK seine Stromkabel in die Erde vergaben würde , hätte viele Menschen 5 Jahre lang Arbeit. Und das könnte man mit dem Geld für die Autobahn machen. So könnte es die post machen mit ihrem Telefon Kabel u.s.w.
Gostivari Modus On " wat für penna sajd hier ihr Wixa´s hast sskendaerg ehr wahr ein Richtiger albana ein Ilyria ihr Zigeunea`s" Modus Off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen