Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ich sagte ja bereits, die Infrastruktur ist einer unter vielen Faktoren, die Investoren anlocken sollen.

Das mit der Förderung der Rohstoffe ist auch in Planung. Kosova C bzw Kosoa e Re, also das dritte Kohlekraftwerk ist bereits in Planung und soll bis 2020 schon fertig sein. Auch hat die LVV schon pläne gehabt und ist auch einer ihrer Bedingungen, um die neue Regierung zu unterstützen, dass Trepca funktionalisiert wird. Das sind Dinge, die nicht über Nacht geschehen. Kosovos Entwicklung muss man in Etappen sehen. Erst einmal stand die Befreiung an, dann die Unabhängigkeit. Die ist so gut wie etabliert, und nun kommt die wirtschaftliche Entwicklung. Man kann nicht von der ersten Treppe auf die zehnte springen.
Es stimmt alles was du schreibst , so habe ich es auch gehört und gelesen. Ich mein ja nur , das es wichtigeres gibt als jetzt die Autobahn. Und dann wieder diese Ami Firma die nur abzockt und den km teurer macht als er in Deutschland kostet. Ich will ja nur sagen , das die Leute Arbeit brauchen dringend , damit man sich z.b. ne ärztliche Versorgung leisen kann. Nur mal so , als ich im Mai unten war muste meine Schwiegermutter ins Spital. Im staatlichen wie ein Hund behandelt sind wir in spitali e zemres nach Fush kosov. Die wollten 1000€ . Meine 2 mik hatten keine Chance nur einer hat Arbeit und von dem Geld leben 4 Leute. Also habe ich geholfen. Und das kotzt mich an. Nicht das ich geholfen habe , aber das überall Arbeit rum liegt die niemand macht und dann niemand Geld verdient. Ich sag es wieder , wenn der staatliche KEK seine Stromkabel in die Erde vergaben würde , hätte viele Menschen 5 Jahre lang Arbeit. Und das könnte man mit dem Geld für die Autobahn machen. So könnte es die post machen mit ihrem Telefon Kabel u.s.w.

Islamistat ne Kaqanik

He qfar Katunar edhe prej tfolnit ktynve Kllosharve shihet qfar gjin te prapambetur jan se e shajn Heroin Kombtar Gjergj Kastriotin!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Xhihadistët shajnë dhe godasin bustin e Skënderbeut në Kaçanik (Video)

Publikuar: 30.06.2014 - 22:23 Komente (16) Publiko në:
fb.gif
tw.gif

timthumb.php

Vetëm pak ditë më parë Gazeta “Zëri” raportoi se Kaçaniku, është çerdhja e xhihadistëve në Kosovë.
Këtë fakt e mbështet edhe kjo video e cila po qarkullon sot në “Youtube”, ku disa persona kanë filmuar veten duke e fyer dhe duke e goditur bustin e Gjergj Kastriot Skënderbeut në Kaçanik.
Ata përdorin fjalët më fyese që mund të përdor një njeri karshi një tjetri e aq më shumë ndaj një figure kombëtare e cila për pjesën më të madhe të shqiptarëve llogarit si hero.
Për më shumë shikoni vet videon./Zëri/

Es stimmt alles was du schreibst , so habe ich es auch gehört und gelesen. Ich mein ja nur , das es wichtigeres gibt als jetzt die Autobahn. Und dann wieder diese Ami Firma die nur abzockt und den km teurer macht als er in Deutschland kostet. Ich will ja nur sagen , das die Leute Arbeit brauchen dringend , damit man sich z.b. ne ärztliche Versorgung leisen kann. Nur mal so , als ich im Mai unten war muste meine Schwiegermutter ins Spital. Im staatlichen wie ein Hund behandelt sind wir in spitali e zemres nach Fush kosov. Die wollten 1000€ . Meine 2 mik hatten keine Chance nur einer hat Arbeit und von dem Geld leben 4 Leute. Also habe ich geholfen. Und das kotzt mich an. Nicht das ich geholfen habe , aber das überall Arbeit rum liegt die niemand macht und dann niemand Geld verdient. Ich sag es wieder , wenn der staatliche KEK seine Stromkabel in die Erde vergaben würde , hätte viele Menschen 5 Jahre lang Arbeit. Und das könnte man mit dem Geld für die Autobahn machen. So könnte es die post machen mit ihrem Telefon Kabel u.s.w.

Ich wünsche keinem dort unten krank zu sein. Im Notfall wurde ein Verwandter von uns mit einem Infakt ins türkische Hospital eingefahren. Sofort kam die Ansage, 8000€ (!) oder wieder zurück. 8000 Euro ohne Garantie das man sich auch wirklich um dich kümmert. Er hat sich Gott sei dank schnell erholt und wurde ins staatliche Krankenhaus eingeliefert, dort sind die Zustände allerdings miserabel. Nicht mal Toiletten in den Krankenhäusern funktionieren, es ist eine Misere...

Gleiche Problem auch in Albanien was dieses mit dem Geld angeht. Und die Ärzte sind auch nicht sehr gut mit Medikamenten "bewaffnet" um Leuten in Ernstsituationen zu helfen.

Zum Glück sind solche Ungeziefer wie die auf dem Video in der Unterzahl. Wie die sich verhalten und wie die reden und dann nennen sich solche Leute anständige Muslime, sie müssen ihn ja nicht als Helden ansehen wenn sie das nicht wollen.
Sollen die das mal bei der Statue von obilic versuchen.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" wat für penna sajd hier ihr Wixa´s hast sskendaerg ehr wahr ein Richtiger albana ein Ilyria ihr Zigeunea`s"

Zurück
Oben