L
Lazarat
Guest
Sowieso...
Bei uns z.B. mag man es nicht wenn man Torbeschen sagt^^
Für mich sind torbeschen, mazedonier muslimischen glaubens

Sowieso...
Bei uns z.B. mag man es nicht wenn man Torbeschen sagt^^
Für mich sind torbeschen, mazedonier muslimischen glaubensich mein mazedonien ist klein aber es gibt in jeder gegend unterschiedliche leute, seis jetzt bei den albanern oder bei den mazedoniern, das muss man erst mal schaffen
![]()
Wie siehts in Dörfern aus eher gemischt sprich Torbeschen, Mazedonier und Albaner ? Gibts sowas ?
Najs, ich google nachher ein bisschen über Torbeschen. Kenne kaum was bis auf Wikipedia.
Weiteres beispiel: Shqipetaria und der christliche slawische Schorsch.
https://www.youtube.com/watch?v=31y6v-w7RWs
Pozdrav
Mich interessiert was er zum sagen hat.Habe ich dir nicht deine Grenzen aufgezeigt du Peinlichkeit ?
Dein Sonderschulendeutsch will keiner lesen und komm nie wieder auf die Idee mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken du Lauch.
Brauchst dich nicht zu entduschligen ^^Du kannst auch mich einfach fragen...aber machen wir das per PN um hier weiteren Spam zu vermeiden.
Sorry für den Spam Gostivari. Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen