Letzten Sommer bin ich mit dem Auto kurz über die Grenze von Montenegro zu Albanien. Ich wohne nicht weit, 20min von der Grenze entfernt... was ich dort gesehen habe... ich war schockiert. Ich fühlte mich wie in Bagdad im Irak. Bin sofort umgedreht und wieder nach Montenegro. Wie schön es war wieder auf sicherem Boden zu sein
Statt hier in DE faul rumzusitzen könntet ihr auch mal da unten anpacken und euer ach so liebes und schönes Land aufbauen auf welches ihr so stolz seid.
Ich war in der Millionenstadt Bajze. Also ich könnt dir erzählen... dafür reicht der Platz hier nicht aus. Weiter hab ich mich nicht getraut zu fahren. Musste umkehren damit mir niemand meinen AMG gepimpten Merc zerkratzt. Die gafften alle als sehen sie zum ersten mal ein Auto. Ich war doch etwas erstaunt weil ich als einziger mit dem Auto auf der Strasse fuhr. Vor und hinter mir waren nur Esel-Kutschen zu sehen, mit Leuten die wiederverwertbare Abfälle aus Mülltonnen aufsammmelten.Erzähl mal weiter und im Detail...
Warst du in Skadar?
Habe nämlich einen Kumpel auch aus Montenegro und er berichtete mir aus Skadar auch das gleiche.
Fahr mal nach Tirana usw,dort siehst du bestimmt auch den ein oder anderen Albaner mit einem Porsche,ich war zwar noch nie da doch gehe ich davon aus das es den Menschen in den Großstädten evt Besser geht?
Ich war letzten Sommer mit dem Auto durch Serbien gefahren. Ich bin von der Strecke abgekommen, um auch mal die Region um Belgrad zu sehen. Was ich dort sah: Tracktore die Kutschen zogen, Tankstellen die verrostet waren, Strassen halb so breit wie im Westen. Die Häuser aus dem 2. WK.
Ich tanke mein Auto auf. Die hälfte des Benzins nur Wasser.
Ich hatte keine Angst, aber dir Leute taten mir leid.
Und das nicht weit weg von Belgrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen