Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Was trampelt ihr alle auf mir rum? Fühlt ihr euch beleidigt wenn ich euch Fakten über Albanien erzähle? tzz... sowas von undankbar. Ich hab mich gar nicht über Albanien lustig gemacht nur mal ein paar Beobachtungen geschildert.

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Sommer bin ich mit dem Auto kurz über die Grenze von Montenegro zu Albanien. Ich wohne nicht weit, 20min von der Grenze entfernt... was ich dort gesehen habe... ich war schockiert. Ich fühlte mich wie in Bagdad im Irak. Bin sofort umgedreht und wieder nach Montenegro. Wie schön es war wieder auf sicherem Boden zu sein :D

Statt hier in DE faul rumzusitzen könntet ihr auch mal da unten anpacken und euer ach so liebes und schönes Land aufbauen auf welches ihr so stolz seid.

Das war ein eindeutiger Schuss ins Knie.......halte dich zurück mit solchen anscheinend aus Trotz verfasste Beiträge die nur zum provozieren dienen...

- - - Aktualisiert - - -

Der Sinti und Roma-Slawe ist orientierungslos und hat albanien mit Montenegro/Serbien verwechselt. Montenegro besitzt nicht mal asphaltierte Straßen (geschweige denn Autobahnen) von Tunneln haben die Slawen noch nie gehört. Das einzigste wofür Montenegro bekannt ist sind ihre Zigaretten Schmuggler und ihre slawischen Prostituierten die gerne im albanischen Nachbarland anschaffen gehen.

Wahrscheinlich hattest du mal mit einem Slawen eine unvergessliche Nacht sowie du dich hier äußerst....

ne aber mal im Ernst, Montenegro ist schon irgendwie komisch, allein schon wie es von Oben aussieht

Ja irgendwie komisch

2nkqcf7.jpg

Žarnoski;4221516 schrieb:
Das war ein eindeutiger Schuss ins Knie.......halte dich zurück mit solchen anscheinend aus Trotz verfasste Beiträge die nur zum provozieren dienen...

Naja ich weiss auch nicht wer früher schwarz war (provozierte) und dann weiss wurde (ignorierte)
Žarnoski; Signatur schrieb:
Früher metho der Schwarze....nun Žarnoski der Weiße

Chills, wer sich durch so einen Satz wie oben so schnell provozieren lässt, der hat nicht gerade die stärksten Nerven und hat hier sowieso nichts verloren. Würde ich mich auf dieses Niveau herabsetzen, würde ich lauter Schimpfwörter, Hetztiraden und Beleidigungen auf andere User ablassen, weil sie grad mal "Kackland Montenegro" geschrieben haben. Aber sowas habe ich nicht nötig. Ist mir doch egal was die Kinder schreiben. Solang es Kinder sind können sie noch umerzogen werden. Später wirds dann schwierig mit Anstalten etc.

Montenegriner und Albaner sind sich von der Mentalität her eigentlich ziemlich ähnlich.

Ich erinnere mich dass zu YU-Zeiten Polizisten aus anderen Republiken in Montenegro tätig sein mussten, weil die ganzen Clans dort es als Schande empfanden wenn einer von ihnen von einem lokalen Polizisten festgenommen wurde, und die Gefahr von Rache-Aktionen gegen ihn oder seine Familie bestand. Klingt doch irgendwie bekannt. ^^

Naja ich weiss auch nicht wer früher schwarz war (provozierte) und dann weiss wurde (ignorierte)

Chills, wer sich durch so einen Satz wie oben so schnell provozieren lässt, der hat nicht gerade die stärksten Nerven und hat hier sowieso nichts verloren. Würde ich mich auf dieses Niveau herabsetzen, würde ich lauter Schimpfwörter, Hetztiraden und Beleidigungen auf andere User ablassen, weil sie grad mal "Kackland Montenegro" geschrieben haben. Aber sowas habe ich nicht nötig. Ist mir doch egal was die Kinder schreiben. Solang es Kinder sind können sie noch umerzogen werden. Später wirds dann schwierig mit Anstalten etc.

:lol: ajde ne šklapaj skender iztočkan

Zurück
Oben