Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Montenegro, das Kackland des Balkans.
to+de+olho+em+voc%C3%AA.jpg

Letzten Sommer bin ich mit dem Auto kurz über die Grenze von Montenegro zu Albanien. Ich wohne nicht weit, 20min von der Grenze entfernt... was ich dort gesehen habe... ich war schockiert. Ich fühlte mich wie in Bagdad im Irak. Bin sofort umgedreht und wieder nach Montenegro. Wie schön es war wieder auf sicherem Boden zu sein :D

Statt hier in DE faul rumzusitzen könntet ihr auch mal da unten anpacken und euer ach so liebes und schönes Land aufbauen auf welches ihr so stolz seid.
Du warst auf dem Land zwischen Han i Hotit und Shkodra. Logischerweise sieht das dort nicht gerade prächtig aus. Das ist uns allen klar. Aber sowas sieht man auch in Serbien, wenn man beispielsweise im Süden bei Vladicin Han durchfährt. Ich fühle mich dort wie in Mumbai oder so. So schnell wie möglich weiterfahren. Dennoch schliesse ich daraus nicht, dass ganz Serbien so ist.

Wieso gehst du nicht zurück in deine Heimat?

Hab herausgefunden das das serbische Wappen von dem Albanischem übernommen wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Monte hat wirklich seinen Flair verloren. Man hätte die Umgebung am Meer nicht so mit draufgeklatschten Sachen vergewaltigen sollen.

Du warst auf dem Land zwischen Han i Hotit und Shkodra. Logischerweise sieht das dort nicht gerade prächtig aus. Das ist uns allen klar. Aber sowas sieht man auch in Serbien, wenn man beispielsweise im Süden bei Vladicin Han durchfährt. Ich fühle mich dort wie in Mumbai oder so. So schnell wie möglich weiterfahren. Dennoch schliesse ich daraus nicht, dass ganz Serbien so ist.

Wieso gehst du nicht zurück in deine Heimat?

Ich habe auch nicht behauptet ganz Albanien sein so. Tirana ist sicher schön.

Welche Heimat? Ich habe meine Heimat abseits des Balkan gefunden. Und du? Wo ist deine Heimat und wieso bist du nicht unten?

Zurück
Oben