Slawe
Gesperrt
okMontenegro, das Kackland des Balkans.
Schön dass du dich als Faschist geoutet hast, Ustascha.hrhrhrvat schrieb:Anti-YU / Anti-Antifa
okMontenegro, das Kackland des Balkans.
Schön dass du dich als Faschist geoutet hast, Ustascha.hrhrhrvat schrieb:Anti-YU / Anti-Antifa
ok
Schön dass du dich als Faschist geoutet hast, Ustascha.
Da sagt er einfach so Ustasa.
Montenegro, das Kackland des Balkans.
Du warst auf dem Land zwischen Han i Hotit und Shkodra. Logischerweise sieht das dort nicht gerade prächtig aus. Das ist uns allen klar. Aber sowas sieht man auch in Serbien, wenn man beispielsweise im Süden bei Vladicin Han durchfährt. Ich fühle mich dort wie in Mumbai oder so. So schnell wie möglich weiterfahren. Dennoch schliesse ich daraus nicht, dass ganz Serbien so ist.Letzten Sommer bin ich mit dem Auto kurz über die Grenze von Montenegro zu Albanien. Ich wohne nicht weit, 20min von der Grenze entfernt... was ich dort gesehen habe... ich war schockiert. Ich fühlte mich wie in Bagdad im Irak. Bin sofort umgedreht und wieder nach Montenegro. Wie schön es war wieder auf sicherem Boden zu sein
Statt hier in DE faul rumzusitzen könntet ihr auch mal da unten anpacken und euer ach so liebes und schönes Land aufbauen auf welches ihr so stolz seid.
Du warst auf dem Land zwischen Han i Hotit und Shkodra. Logischerweise sieht das dort nicht gerade prächtig aus. Das ist uns allen klar. Aber sowas sieht man auch in Serbien, wenn man beispielsweise im Süden bei Vladicin Han durchfährt. Ich fühle mich dort wie in Mumbai oder so. So schnell wie möglich weiterfahren. Dennoch schliesse ich daraus nicht, dass ganz Serbien so ist.
Wieso gehst du nicht zurück in deine Heimat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen