Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Dann dürfte dir doch egal sein, dass Monte ein Kackland ist.

Das hier ist nicht parship24

Hab ehrlich gesagt keine Lust zig Seiten zu überfliegen, um die eigentliche Funktion des Threads zu nutzen bzw. die Dinge zu lesen.

AN euch beide: Seid einfach mal ruhig. Ihr diskutiert weder noch sagt ihr etwas zum Thema. Ihr provoziert die ganze Zeit. Ich frage mich wie lange und ihr werdet verwarnt und dann gebannt. Wie ich sehe habt ihr beide schon genug Verwanungen kassiert um längere Zeit von hier gekickt zu werden. Also benimmt euch endlich einmal.

Achso also auch CH :)
Du ziehst also Schweiz vor. Aus mehreren Gründen? Darf ich raten: höhere Löhne, bessere Kultur, schöner, Wohlstand, sicher...
Klar spielt der Wohlstand auch eine Rolle. Ich bin damit aufgewachsen und ein Leben in einem weniger wohlhabenderen Land wird für mich schwierig sein. Aber viel wichtiger sind mir die unzähligen Bildungsmöglichkeiten, die man in Mazedonien einfach nicht hat. Intellektuell ist es bei uns unten ziemlich tot, das muss man schon sagen.

Viele die heute hier leben wollen gar nicht mehr zurück in ihre "Heimat". Wieso denn? Stolz auf die Heimat aber doch nie zurück wollen, das ist aber eine komische Heimat findest du nicht? Man sollte sich für eine Seite entscheiden. Dann fällt es einem leichter dort zu leben und man kommt sich nicht fremd vor. Wenn du beide Seiten als Heimat betrachtest wirst du nie deine richtige Heimat finden. In der Schweiz bist du sowieso Ausländer egal ob mit oder ohne Pass. In Maze bist du auch Ausländer, weil du nur die Ferien dort verbringst... von dem her ist es egal.
Genau das macht es ja nicht einfach. Ich bin ja überall Ausländer und deshalb habe ich zwei Heimaten, die Schweiz die erste und Mazedonien die zweite. Entweder ist man ohne oder mit zwei Heimaten. ;)

Kalifornien? Ich war mal da. Naja, alles dreht sich ums Geld. Mit wenig Geld hast du da nichts verloren und mit wenig Geld meine ich Durchschnittsbürger. Sonst ist das System dort genau so wie auf dem Balkan. Es ist dreckig, jeder macht was er will, unseriöse Arbeit, Kriminalität etc. Aber zum Urlaub machen ist es geil ;)
Das war nur ein Scherz. San Francisco wäre natürlich toll, rein landschaftlich her. Aber ich ziehe es doch lieber vor, in der Schweiz zu leben. ^^

- - - Aktualisiert - - -

AN euch beide: Seid einfach mal ruhig. Ihr diskutiert weder noch sagt ihr etwas zum Thema. Ihr provoziert die ganze Zeit. Ich frage mich wie lange und ihr werdet verwarnt und dann gebannt. Wie ich sehe habt ihr beide schon genug Verwanungen kassiert um längere Zeit von hier gekickt zu werden. Also benimmt euch endlich einmal.
Du weisst doch, dass es im BF einige Voyeuristen gibt, die nur zu schauen und nichts schreiben? Ich frage mich, was diese Leute unter dem Begriff "Forum" verstehen? :lol:

Strassenapotheker ist in Ordnung, manchmal faul, aber in Ordnung. ^^

Di provociram njemac?

Montenegro = Kackland

Ihr habt Glück dass heute nicht so viele User im Forum schreiben. Vor ein paar Jahren war hier auf BF viel mehr los. Aber dann sind einige einfach gegangen, weil sie von den Mods und Amins ungerecht behandelt wurden, einige hatten einfach keine Lust mehr und ein grosser Teil wurde auch Forum verbannt. Ja, früher hat man für das Wort "Kack" schon eine Verwanung kassiert. Aber heute ist man hier so tollerant, weil das FOrum aussterben würde, wenn man die paar restlichen User (Mehrheit davon provoziert und beleidigt) auch noch verbannen würde.

Ihr habt Glück dass heute nicht so viele User im Forum schreiben. Vor ein paar Jahren war hier auf BF viel mehr los. Aber dann sind einige einfach gegangen, weil sie von den Mods und Amins ungerecht behandelt wurden, einige hatten einfach keine Lust mehr und ein grosser Teil wurde auch Forum verbannt. Ja, früher hat man für das Wort "Kack" schon eine Verwanung kassiert. Aber heute ist man hier so tollerant, weil das FOrum aussterben würde, wenn man die paar restlichen User (Mehrheit davon provoziert und beleidigt) auch noch verbannen würde.
Dein Gedächtnis scheint getrübt :lol:

Zurück
Oben