Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Sag mal kannst du endlich mal den Rand halten? Du schreibst echt nur dummes Zeug und beleidigst mich ständig. Such mal dein Leben und vergeude nicht deine ganze Zeit im Forum mit solchen bescheuerten Kommentaren. Du gibst selber zu dass du Fascho bist. Geh in ein Fascho-Forum.

Ich habe auch nicht behauptet ganz Albanien sein so. Tirana ist sicher schön.

Welche Heimat? Ich habe meine Heimat abseits des Balkan gefunden. Und du? Wo ist deine Heimat und wieso bist du nicht unten?
Ich bin das Kind von Ein-/Auswanderern und habe zwei Heimaten.

Ich bin das Kind von Ein-/Auswanderern und habe zwei Heimaten.

Es gibt nicht zwei Heimaten :D Sag einfach für welches Land schlägt dein Herz? Und wo würdest du den Rest deines Lebens verbringen?

Ich nehme an du bist aus DE? Geboren und aufgewachsen? So, wie oft warst du schon im Leben in Albanien? Du bist doch da unten mehr Tourist als in deiner Heimat. Du weisst nicht mal wie das Leben da unten ist, weil du hier lebst und alles hast was du willst. Sprichsch ausserdem noch Deutsch ned albanisch. ;)

Es gibt nicht zwei Heimaten :D Sag einfach für welches Land schlägt dein Herz? Und wo würdest du den Rest deines Lebens verbringen?

Ich nehme an du bist aus DE? Geboren und aufgewachsen? So, wie oft warst du schon im Leben in Albanien? Du bist doch da unten mehr Tourist als in deiner Heimat. Du weisst nicht mal wie das Leben da unten ist, weil du hier lebst und alles hast was du willst. Sprichsch ausserdem noch Deutsch ned albanisch. ;)

Geboren und aufgewachsen bin ich schon in der Schweiz, aber ich fühle mich sowohl hier als auch in Mazedonien in der Heimat. Im Moment stelle ich mir ein Leben eigentlich nur in Kalifornien vor, (:D) aber wenn ich zwischen der Schweiz und Mazedonien wählen müsste, würde ich klar die Schweiz vorziehen. Das aus mehreren Gründen.
Dennoch habe ich zwei Heimaten. Wie sonst soll ich Mazedonien bezeichnen? Ursprungsland? Ne ...

Dann dürfte dir doch egal sein, dass Monte ein Kackland ist.

Geboren und aufgewachsen bin ich schon in der Schweiz, aber ich fühle mich sowohl hier als auch in Mazedonien in der Heimat. Im Moment stelle ich mir ein Leben eigentlich nur in Kalifornien vor, (:D) aber wenn ich zwischen der Schweiz und Mazedonien wählen müsste, würde ich klar die Schweiz vorziehen. Das aus mehreren Gründen.
Dennoch habe ich zwei Heimaten. Wie sonst soll ich Mazedonien bezeichnen? Ursprungsland? Ne ...

Achso also auch CH :)
Du ziehst also Schweiz vor. Aus mehreren Gründen? Darf ich raten: höhere Löhne, bessere Kultur, schöner, Wohlstand, sicher... Viele die heute hier leben wollen gar nicht mehr zurück in ihre "Heimat". Wieso denn? Stolz auf die Heimat aber doch nie zurück wollen, das ist aber eine komische Heimat findest du nicht? Man sollte sich für eine Seite entscheiden. Dann fällt es einem leichter dort zu leben und man kommt sich nicht fremd vor. Wenn du beide Seiten als Heimat betrachtest wirst du nie deine richtige Heimat finden. In der Schweiz bist du sowieso Ausländer egal ob mit oder ohne Pass. In Maze bist du auch Ausländer, weil du nur die Ferien dort verbringst... von dem her ist es egal.

Kalifornien? Ich war mal da. Naja, alles dreht sich ums Geld. Mit wenig Geld hast du da nichts verloren und mit wenig Geld meine ich Durchschnittsbürger. Sonst ist das System dort genau so wie auf dem Balkan. Es ist dreckig, jeder macht was er will, unseriöse Arbeit, Kriminalität etc. Aber zum Urlaub machen ist es geil ;)

Das hier ist nicht parship24

Hab ehrlich gesagt keine Lust zig Seiten zu überfliegen, um die eigentliche Funktion des Threads zu nutzen bzw. die Dinge zu lesen.

Zurück
Oben