Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ja dann sollen sie doch denn Staat Kosovo anerkennen. wäre viel einfacher Dann könnten die Aufnahmeverhandlungen endlich beginnen. Wozu die ganze verarsche. "administrativni prelaz" "oficir za vezu" so dumm sind die Menschen nicht.

serbien hat nie so grosse fehler mit den kosovo albanern begangen so das sie einen bewaffneten widerstand haben wollten.fakt ist das man den serben alle schuld geben will.wie würde deutschland reagieren wenn türken sich bewaffnen und deutsche polizisten angreifen,ermorden,deutsche frauen vergewaltigen und türkische fahnen schwingen und eine türkische republik in deutschland ausrufen?wie würde die usa reagieren wenn mexikaner sich zusammen raufen und texas-kalifornien mit waffengewalt terrorisieren und sie den usa weg nehmen will?die usa hätte über nacht mit brandbomben reagiert und der welt erzählt das man gegen terroristen gekämpft hat und alles rechtens ist.alle hätten geschwiegen und zugestimmt.jeder darf sein land gegen terroristen schützen nur serbien nicht.das ist die wahrheit.gruss oliver

hahahaha.. komm schon, das glaubst du doch selbst nicht. die serben haben anfang der 90er sogar nervengas an albanischen schulen gestreut. noch immer leiden die opfer unter starken schmerzen und atemproblemen. unzählige kinder kamen danach mit krebserkrankungen zur welt.

ihr habt dieses volk jahrzehntelang unterdrückt und gequält. albaner wurden auf der straße grundlos von serbischen polizisten zusammengeschlagen und beschimpft..

..deswegen bekommt ihr höchstens einen kurac von uns. :mel:

wie würde deutschland reagieren wenn türken sich bewaffnen und deutsche polizisten angreifen,ermorden,deutsche frauen vergewaltigen und türkische fahnen schwingen und eine türkische republik in deutschland ausrufen?

Deutschland würde die türken vernichten genauso wie wir albaner euch serben vernichtet haben und euch aus unserem kosovo verbannt haben bis auf diese 40000 serben (im gesamten kosovo übrig geblieben sind)aber auch die werden wir noch raus bekommen außer sie erkennen uns an integrieren sich lernen albanisch usw.dann dürfen sie bleiben ansonsten zurück nach belgrad.

Deutschland würde die türken vernichten genauso wie wir albaner euch serben vernichtet haben und euch aus unserem kosovo verbannt haben bis auf diese 40000 serben (im gesamten kosovo übrig geblieben sind)aber auch die werden wir noch raus bekommen außer sie erkennen uns an integrieren sich lernen albanisch usw.dann dürfen sie bleiben ansonsten zurück nach belgrad.
Haha was für eine Strohkopf muss schon Lügen erzählen aber mein gefühl sagt mir das es eh ein Kanackisierter Deutsch-Albaner ist nur um dir ein Geheimnis anzuvertrauen die Sozialistische Regierung von 1989-2000 ist auf Resolution 1244 reingefallen aber das geh einigen von euch nicht ins Gehirn wenn es nach mir ginge wäre Haus um Haus umgekrempelt worden solange bis alle UCK-Terroristen(die Albaner die sich benommen haben hätten Gnade bekommen so ein netter Kerl bin ich nicht erwartet was?) vernichtet worden da machen mir Bombirungen nichts aus aus Gebiet geht vor

Jetzt abwartet was gleich für eine Antwort kommt :troll:/:greco:

Viele Serben haben eingesehen dass KS nicht serbisch ist, das sagen mir viele. Nur wollen sie aus Frust und weil sie uns Abaner es nicht gönnen Palaver machen. Mir hat sogar einer gesagt dass die KS Serben meinen einen Sonderstatus zu haben, dabei schert sich keiner um sie.

Stattdessen werden sie während Wahlkämpfen missbraucht um einen Faschisten-Hype in SRB auszulösen und damit denn Politiker die Stimmen zu liefern. Überlegt mal, wann wird KS immer von den Politiker gehyped ? Vor allem vor Wahlen ;-)

Du bist beim ersten hängengeblieben :)
evolution.jpg

Ihr habt es in weniger als 100 Jahre geschafft von einer Minderheit zu einer Mehrheit auf dem Kosovo zu werden. Warum sollten die Serben das nicht schaffen. Mit dem einem richtigen nationalen Plan, welcher aus Familienwerten, Natalität und Nationalismus besteht, sollte man sich das zurückholen was einem zusteht.

Dogodine na Gazimestanu

Ihr habt es in weniger als 100 Jahre geschafft von einer Minderheit zu einer Mehrheit auf dem Kosovo zu werden. Warum sollten die Serben das nicht schaffen. Mit dem einem richtigen nationalen Plan, welcher aus Familienwerten, Natalität und Nationalismus besteht, sollte man sich das zurückholen was einem zusteht.

Dogodine na Gazimestanu

Dein Nick ist zum Fundament deines Lebens geworden, dein Inat kennt keine Grenzen.

Dogodine na Gazimestanu

falls es mit der massenbefruchtung nicht funktionieren sollte, stelle ich notfalls meinen samen zur verfügung. :tanzbaer:

Zurück
Oben