serbien hat nie so grosse fehler mit den kosovo albanern begangen so das sie einen bewaffneten widerstand haben wollten.fakt ist das man den serben alle schuld geben will.wie würde deutschland reagieren wenn türken sich bewaffnen und deutsche polizisten angreifen,ermorden,deutsche frauen vergewaltigen und türkische fahnen schwingen und eine türkische republik in deutschland ausrufen?wie würde die usa reagieren wenn mexikaner sich zusammen raufen und texas-kalifornien mit waffengewalt terrorisieren und sie den usa weg nehmen will?die usa hätte über nacht mit brandbomben reagiert und der welt erzählt das man gegen terroristen gekämpft hat und alles rechtens ist.alle hätten geschwiegen und zugestimmt.jeder darf sein land gegen terroristen schützen nur serbien nicht.das ist die wahrheit.gruss oliver
wie würde deutschland reagieren wenn türken sich bewaffnen und deutsche polizisten angreifen,ermorden,deutsche frauen vergewaltigen und türkische fahnen schwingen und eine türkische republik in deutschland ausrufen?
Haha was für eine Strohkopf muss schon Lügen erzählen aber mein gefühl sagt mir das es eh ein Kanackisierter Deutsch-Albaner ist nur um dir ein Geheimnis anzuvertrauen die Sozialistische Regierung von 1989-2000 ist auf Resolution 1244 reingefallen aber das geh einigen von euch nicht ins Gehirn wenn es nach mir ginge wäre Haus um Haus umgekrempelt worden solange bis alle UCK-Terroristen(die Albaner die sich benommen haben hätten Gnade bekommen so ein netter Kerl bin ich nicht erwartet was?) vernichtet worden da machen mir Bombirungen nichts aus aus Gebiet geht vorDeutschland würde die türken vernichten genauso wie wir albaner euch serben vernichtet haben und euch aus unserem kosovo verbannt haben bis auf diese 40000 serben (im gesamten kosovo übrig geblieben sind)aber auch die werden wir noch raus bekommen außer sie erkennen uns an integrieren sich lernen albanisch usw.dann dürfen sie bleiben ansonsten zurück nach belgrad.
Deutschland würde die türken vernichten genauso wie wir albaner euch serben vernichtet haben und euch aus unserem kosovo verbannt haben bis auf diese 40000 serben (im gesamten kosovo übrig geblieben sind)aber auch die werden wir noch raus bekommen außer sie erkennen uns an integrieren sich lernen albanisch usw.dann dürfen sie bleiben ansonsten zurück nach belgrad.
Ihr habt es in weniger als 100 Jahre geschafft von einer Minderheit zu einer Mehrheit auf dem Kosovo zu werden. Warum sollten die Serben das nicht schaffen. Mit dem einem richtigen nationalen Plan, welcher aus Familienwerten, Natalität und Nationalismus besteht, sollte man sich das zurückholen was einem zusteht.
Dogodine na Gazimestanu
Ihr habt es in weniger als 100 Jahre geschafft von einer Minderheit zu einer Mehrheit auf dem Kosovo zu werden. Warum sollten die Serben das nicht schaffen. Mit dem einem richtigen nationalen Plan, welcher aus Familienwerten, Natalität und Nationalismus besteht, sollte man sich das zurückholen was einem zusteht.
Dogodine na Gazimestanu
falls es mit der massenbefruchtung nicht funktionieren sollte, stelle ich notfalls meinen samen zur verfügung. :tanzbaer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen