Sazan
Arvanit
ich will eine einigung mit den kosovo albanern erzielen die es beiden seiten ermöglicht in die eu zu kommen ohne das serbien sein kosovo verliert.gruss oliver
ihr bekommt einen kurac
ich will eine einigung mit den kosovo albanern erzielen die es beiden seiten ermöglicht in die eu zu kommen ohne das serbien sein kosovo verliert.gruss oliver
Wenn du mir nicht glaubst das ich +20 bin dann kann ich doch nichts dafürDarko, echt jetzt?
Wenn du mir nicht glaubst das ich +20 bin dann kann ich doch nichts dafür
leute ob ihr wollt oder nicht es wird ein kompromiss gemacht werden.ich habe mir diesbezüglich sehr viele gedanken gemacht und einige lösungsvorschläge ausgearbeitet.dabei habe ich immer beruhigungstee getrunken und vollmilchschokolade genascht.das war nötig.die besten 3 varianten schicke ich nach brüssel, washington,belgrad,uno-new york in der hoffnung das sie gehör finden und mich möglicherweise zu einer kosovo konferenz einberufen um die 3 vorschläge im detail zu erläutern.ich kann nichts versprechen aber ich werde mein bestes geben zu einer gerechten lösung beizutragen.gruss oliver
Alter diese faulen Kompromisse bringen einen Scheiss. der serbische Präsident hat erst vor ein Paar Tagen selbst in einem Interview gesagt, dass wir am Ende vor die Wahl gestellt werden Kosovo oder EU. Man wird sie anerkennen müssen falls man in die EU will. und solange die serbischen Politiker ständig sagen, dass es keine Alternative zum EU Beitritt gibt, solange sind wir verwundbar und müssen auf jeden Scheiss eingehen. Einfach die Okkupation eines Teiles des Landes ausrufen, abwarten, Tee trinken und Kinder zeugen, welche man nationalistisch erzieht und auf den richtigen Moment wartet. Bei den Osmanen hat es auch geklappt. Und die waren um einiges mächtiger als unsere südwestlichen Nachbarn.
Dogodine na Gazimestanu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen