Alter diese faulen Kompromisse bringen einen Scheiss. der serbische Präsident hat erst vor ein Paar Tagen selbst in einem Interview gesagt, dass wir am Ende vor die Wahl gestellt werden Kosovo oder EU. Man wird sie anerkennen müssen falls man in die EU will. und solange die serbischen Politiker ständig sagen, dass es keine Alternative zum EU Beitritt gibt, solange sind wir verwundbar und müssen auf jeden Scheiss eingehen.
Einfach die Okkupation eines Teiles des Landes ausrufen, abwarten, Tee trinken und Kinder zeugen, welche man nationalistisch erzieht und auf den richtigen Moment wartet.
Bei den Osmanen hat es auch geklappt. Und die waren um einiges mächtiger als unsere südwestlichen Nachbarn.
Dogodine na Gazimestanu
Sage ich auch allen aber nein man weiß es besserWarum greifst du nicht zu den Waffen und ziehst los Rambo?
Sage ich auch allen aber nein man weiß es besserTolle SRS sagen alles machen es nicht ich fühle mich langsam von denen richtig Verarscht
ich will eine einigung mit den kosovo albanern erzielen die es beiden seiten ermöglicht in die eu zu kommen ohne das serbien sein kosovo verliert.gruss oliver
Albanische Vertreter in Presheva und Montenegro bekommen nichts geschenkt!
Während die Regierung in Kosova den Minderheiten Ministerposten anbietet, bieten Serbien und Montenegro der albanischen Minderheit nicht einen einzigen Regierungsposten an.
Fakt ist, dass keiner der albanischen Vertreter aus dem Presheva-Tal oder aus Montenegro auf irgendeiner Weise in die serbischen, sowie in die montenegrinische Regierung involviert wurden, so wie die serbische Minderheit in die Regierung Kosovas Platz nehmen durfte. Anmerken muss man hierbei, dass die albanische "Minderheit" in Serbien, sowie in Montenegro nicht allzu klein ist. Im Presheva Tal leben rund 80.000 Albaner und in Montenegro offiziell 50.000 (sind jedoch weitaus mehr - viele sind assimiliert und der Volkszählung im Jahr 2003 darf man nicht trauen).
Albanische Vertreter werden in Serbien bewusst aus Projekten ausgeschlossen und das nur, wegen ihrer Nationalität - dabei existieren drei albanische Gemeinden in Serbien und das ist nicht wenig. Den Albanern in Presheva wurden die Gerichte, sowie die lokalen Staatsanwälte genommen und den albanischen Vertretern in Montenegro ergeht es nicht anders. Kosova bietet den Minderheiten trotz allem Ministerposten an.
Diese Punkte sprach auch der VV-Vorsitzende, Albin Kurti und VV-Abgeordneter, Ilir Deda an und machten auf die Diskriminierung der albanischen Minderheit in den anderen Staaten aufmerksam.
Darko, echt jetzt?Haha er denkt wirklich ich bin ein KindAber das ist seine masche mich zu Provozieren sehr Raffiniert muss ich schon sagen
Du bist so ein kranker Mensch.Alter diese faulen Kompromisse bringen einen Scheiss. der serbische Präsident hat erst vor ein Paar Tagen selbst in einem Interview gesagt, dass wir am Ende vor die Wahl gestellt werden Kosovo oder EU. Man wird sie anerkennen müssen falls man in die EU will. und solange die serbischen Politiker ständig sagen, dass es keine Alternative zum EU Beitritt gibt, solange sind wir verwundbar und müssen auf jeden Scheiss eingehen.
Einfach die Okkupation eines Teiles des Landes ausrufen, abwarten, Tee trinken und Kinder zeugen, welche man nationalistisch erzieht und auf den richtigen Moment wartet.
Bei den Osmanen hat es auch geklappt. Und die waren um einiges mächtiger als unsere südwestlichen Nachbarn.
Dogodine na Gazimestanu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen