Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Die UNO nimmt niemand mehr ernst. Ist eigentlich traurig, ist aber so.
Kosova ist seit 2008 unabhängig von Serbien. Muss man auch endlich akzeptieren. :thumb:
.
Ein Scheiß Dreck muss man
Ich wäre wenn die Serbischen Politiker wirklich Kosovo und Metochien anerkennen das in Serben eine Revolte oder wie in Film Purge auch so eine Nacht ausgerufen wird Strafe muss schließlich sein

Ein Scheiß Dreck muss man
Ich wäre wenn die Serbischen Politiker wirklich Kosovo und Metochien anerkennen das in Serben eine Revolte oder wie in Film Purge auch so eine Nacht ausgerufen wird Strafe muss schließlich sein
Darko, in Anbetracht dessen, dass du ein Kind bist, verzeihe ich dir diese kindische Bemerkung.
Eine Revolte? Wozu? Hab deinen Satz net verstanden...

es wird so ablaufen.serbien erzielt ein abkommen mit den kosovo albanern so das serbien und die kosovo albaner sich als sieger fühlen werden oder zumindest es der bevölkerung verkaufen werden.es wird ein fauler kompromiss gemacht mit dem beide in wahrheit nicht zufrieden sein werden aber der wunsch in die eu zu kommen wird grösser sein.so wird es am ende sein.denkt an meine worte wenn es in gut 8 jahren so weit sein wird.gruss oliver

Ob Kosova als Staat Zukunft hat oder ob es in die EU kommen kann, das sind zwei Paar Schuhe.

Ich habe die UNO als Beispiel aufgenommen, weil die USA, Russland und auch bald Europa auf die UNO scheissen. Sie marschieren einfach in Länder ein, nehmen sich das, was sie wollen und gehen wieder, alles ohne UNO-Resolutionen. Verstehste, min Jung?

Ganz egal wird es den großen Ländern die UNO nicht sein, das sie die UNO ja größtenteils selbst finanzieren.

[TABLE="class: wikitable float-right"]
Top 10 der Finanzierer
der Vereinten Nationen 2011[SUP][7][/SUP][TR]
[TH="bgcolor: #F2F2F2, align: center"]Mitgliedstaat[/TH]
[TH="bgcolor: #F2F2F2, align: center"]Beitrag
(in Prozent)[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] Vereinigte Staaten[/TD]
[TD="align: center"]22,0 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Japan[/TD]
[TD="align: center"]12,5 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Deutschland[/TD]
[TD="align: center"]8,0 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Vereinigtes Königreich[/TD]
[TD="align: center"]6,6 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Frankreich[/TD]
[TD="align: center"]6,1 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Italien[/TD]
[TD="align: center"]5,0 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Kanada[/TD]
[TD="align: center"]3,2 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Volksrepublik China[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Spanien[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Mexiko[/TD]
[TD="align: center"]2,4 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Restliche UN-Mitglieder[/TD]
[TD="align: center"]27,8 %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"]insgesamt 233.881.713 US-$[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Was haben die Amis von Afghanistan mitgenommen?

Alter diese faulen Kompromisse bringen einen Scheiss. der serbische Präsident hat erst vor ein Paar Tagen selbst in einem Interview gesagt, dass wir am Ende vor die Wahl gestellt werden Kosovo oder EU. Man wird sie anerkennen müssen falls man in die EU will. und solange die serbischen Politiker ständig sagen, dass es keine Alternative zum EU Beitritt gibt, solange sind wir verwundbar und müssen auf jeden Scheiss eingehen.

Einfach die Okkupation eines Teiles des Landes ausrufen, abwarten, Tee trinken und Kinder zeugen, welche man nationalistisch erzieht und auf den richtigen Moment wartet.
Bei den Osmanen hat es auch geklappt. Und die waren um einiges mächtiger als unsere südwestlichen Nachbarn.

Dogodine na Gazimestanu

Zurück
Oben