A
Ardian
Guest
Dumme serbische Huren halt.Was steht denn da?
Serben sind die diskriminierteste Minderheit in Europa und Shkodra wird wieder serbische Haupstadt sein oder so. Une nuk e di krejt shkronjat e tyre.
Dumme serbische Huren halt.Was steht denn da?
Die UNO nimmt niemand mehr ernst. Ist eigentlich traurig, ist aber so.leute wir reden nicht von kosovo,sondern von kosovo albanern.kosovo als staat existiert nicht.schaut in die uno liste.gruss oliver
Mos i trego këtyrve këtu që e din gjuhën e tyre (s'ka lidhje, sa e din). Mos ia bo qefin.Dumme serbische Huren halt.
Serben sind die diskriminierteste Minderheit in Europa und Shkodra wird wieder serbische Haupstadt sein oder so. Une nuk e di krejt shkronjat e tyre.
Was söu i wäm verzöuhe? Sorry, aber ich habe Fakten und Quellen dargelegt und du kommst mir mit irgendwelchen Schweizer Sprüchen, die nur deine Gelähmtheit zeigen, nichts zum Thema beitragen zu können.Ja ja "Kosova" hat Vorbildfunktion. Das chasch em Färimaa verzelle.
Bis Anfangs zwanzigstes Jahrhunder war die ethnische Zusammensetzung im Kosovo und Metochien noch relativ ausgeglichen. ich frage mich was da in der Zwischenzeit passiert ist? Das heisst, je mehr ihr "diskriminert" wurdet umso mehr wurdet ihr und weniger Serben gab es dort. Logisch.
Die Leier zieht nicht. Das kannst du deinem Schweizer Nachbarn erzählen. Der glaubt dir vielleicht die Leier vom bösen Serben. Schliesslich wurden hier im Westen alle mit der gleichen Propaganda berieselt
Die UNO nimmt niemand mehr ernst. Ist eigentlich traurig, ist aber so.
Kosova ist seit 2008 unabhängig von Serbien. Muss man auch endlich akzeptieren.
- - - Aktualisiert - - -
Mos i trego këtyrve këtu që e din gjuhën e tyre (s'ka lidhje, sa e din). Mos ia bo qefin.
- - - Aktualisiert - - -
Was söu i wäm verzöuhe? Sorry, aber ich habe Fakten und Quellen dargelegt und du kommst mir mit irgendwelchen Schweizer Sprüchen, die nur deine Gelähmtheit zeigen, nichts zum Thema beitragen zu können.
Und das ist keine Propaganda, sondern reale Geschichte.
Mir, shoku, por ashtu duket, sikur po e din.Jo nuk e di, ndoshta ndonje fjal kaq.
Und wo sind die Albaner in Albanien?Serbische Propaganda halt, man lügt solange man es später selber glaubt.
Shkodra ist Albanisch.
Laut unseren Nachbarn gibt es in Albanien.
-400.000 Mazedonier
-500.000 Griechen
-200.000 Roma
-100.000 Serben
Fuck logic.
Mir, shoku, por ashtu duket, sikur po e din.
- - - Aktualisiert - - -
Und wo sind die Albaner in Albanien?
kosovo als staat hat keine zukunft,es kann auch niemals in die eu,weil viele eu staaten kosovo nicht akzeptieren.nimmst du die eu jetzt auch nicht ernst?das ist deine logik oher.gruss oliver
kosovo als staat hat keine zukunft,es kann auch niemals in die eu,weil viele eu staaten kosovo nicht akzeptieren.nimmst du die eu jetzt auch nicht ernst?das ist deine logik oher.gruss oliver
Ob Kosova als Staat Zukunft hat oder ob es in die EU kommen kann, das sind zwei Paar Schuhe.kosovo als staat hat keine zukunft,es kann auch niemals in die eu,weil viele eu staaten kosovo nicht akzeptieren.nimmst du die eu jetzt auch nicht ernst?das ist deine logik oher.gruss oliver
EU, EU, EU. Ich werde noch krank von dieser Abkürzung, als wäre das das Lebensziel aller Balkanesen.Ihr kommt doch auch nicht in die EU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen