Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

das waren keine mitglieder irgendwelcher Drogenbanden sondern mitglieder dieser familienklane
die sich schon seit jahren in peja und in der diaspora bekriegen.
die eine familie sucht einen bestimmten kelmendi der diese blutfehde damals in der slowakei bei
einem streit ausgelöst hat und sich seit dem irgendwo in der diaspora oder so versteckt er selbst
wurde bis jetzt nicht aufgespürt aber viele familienmitglieder von ihm wurden schon erschossen
und selbst auf seine kinder wurden anschläge verübt heute gibt es kaum noch überlebende familienmitglieder

Ich weiß, ich kenn die Familie.
Beide Parteien sind oder waren aber in Drogengeschäften verwickelt.

Albanien hat gute Chancen auf die EU-Beitrittsverhandlungen

16.10.2013

Die Europäische Kommission ist zu dem Entschluss gekommen, dass Albanien die Voraussetzungen für den EU-Kandidatenstatus erfüllt. Albanien macht gute Fortschritte bei der europäischen Integration, jedoch muss Albanien gegen die organisierte Kriminalität und Korruption stark kämpfen, damit dies abnimmt.

Laut Stefan Füle (Mitglied der Europäischen Komission) muss Albanien folgende Schritte erfüllen, um einen Starttermin für die Beitrittsverhandlungen zu bekommen. Folgende Punkte:

1. Umsetzung der Reform öffentlicher Verwaltung;
2. Weitere Maßnahmen müssen folgen, um die Unabhängigkeit, Effizienz und Verantwortlichkeit der juristischen Institutionen zu stärken;
3. stärker gegen Korruption kämpfen;
4. stärker gegen die organisierte Kriminalität kämpfen;
5. Maßnahmen ergreifen, um die Menschenrechte zu schützen, einschl. die Politik der Roma und Anti-Diskriminierung zu stärken und die Eigentumsrechte durchzusetzen.

Quelle: KE: Shqipërisë t'i jepet statusi kandidat - Lajme - Koha Net

das waren keine mitglieder irgendwelcher Drogenbanden sondern mitglieder dieser familienklane
die sich schon seit jahren in peja und in der diaspora bekriegen.
die eine familie sucht einen bestimmten kelmendi der diese blutfehde damals in der slowakei bei
einem streit ausgelöst hat und sich seit dem irgendwo in der diaspora oder so versteckt er selbst
wurde bis jetzt nicht aufgespürt aber viele familienmitglieder von ihm wurden schon erschossen
und selbst auf seine kinder wurden anschläge verübt heute gibt es kaum noch überlebende familienmitglieder
Wenn die einen Kelmendi suchen, wieso tötet die dann einen Kukaj?

[h=1]Berisha: Die Mehrheit stimmte ein Gesetz, Verwaltung zerstört[/h]
largea_berisha1382043845.jpg

[h=2]Adoption, einen Tag nach der EG empfohlenen Status[/h]Der ehemalige Premierminister Sali Berisha sagte, dass einen Tag nach der Europäischen Kommission empfohlen Kandidatenstatus für Albanien, die Mehrheit normative Akt, der öffentlichen Verwaltung zerstört.
Nach einer langen Zeit als Journalisten in ein Gespräch.
"Motiv ist wichtig, wenn sie sagt, dass Albaner in Albanien und im Kosovo in der Feier sind.
äußerte sich zufrieden, dass Sie zu treffen und den Beginn der Gespräche mit der Presse von einem historischen Ereignis und jubeln wie Kandidatenstatus für die zweite für Albanien empfohlen und Empfehlung zur Aufnahme von Verhandlungen über ein Stabilisierungs-und Assoziierungsabkommen mit dem Kosovo zu öffnen. Nation nach Mitgliedschaft in der NATO und der Unabhängigkeit des Kosovo hat eine große historische Ereignisse. 's einen Fall drückt Dankbarkeit Europäische Kommission, die Mitgliedstaaten, nicht nur für ihre noble Entscheidung, dass sie tatsächlich gemacht vor einem Jahr, sondern auch für ihren Beitrag zu der außergewöhnlichen und vielseitig, große Unterstützung für Albanien Albaner, die f kam zu diesem Zeitpunkt völlig verdiente; Albanien in der Europäischen Kommission die Einschätzung des Kandidatenstatus und die Aufnahme von Verhandlungen über den Kosovo Stabilisierungs-und Assoziierungsabkommen ist der Basisvertrag, dass die Bürger des Kosovo in die Europäische Union zu unterzeichnen "- der ehemalige Ministerpräsident gestartet Schlüsselwort.

Fotografieren der Europäischen Kommission schien vertrauenswürdig. Die Verwaltung hat wichtige Reformen im Land, obwohl die neue Regierung nicht als solche zu erkennen
"Tatsache ist, dass all die großen Momente, um die Integration der Demokratischen Partei der Regierung zusammen. Und es ist nicht, dass wir die fähigsten Leute in der Verwaltung. SP nicht fehlen qualifizierte Mitarbeiter. Es ist eine sehr wesentliche Sache, und es ist diese Ernsthaftigkeit, "- sagte Berisha.
Doch für die Eröffnung der Verhandlungen ist noch fünf wichtige Bedingungen für den Abschluss, haben aber ein starkes Fundament zu. Fortschritt in jedem von ihnen, so der Bericht bestätigt und Fortschritt, der ehemalige Leiter der Regierung

"Der Bericht der Kommission ist eine realistische Grundlage für die Aufnahme von Verhandlungen. Die neue Regierung mit einer Reihe von Entscheidungen, die palcërisht Schäden nehmen und läuft im Gegensatz zum Standard-Sinn. Dies ist ein sehr schwerer Schlag für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger. Der Bericht zeigt, dass nicht nur nicht beginnen als ein Sumpfgrube Geheimnis Ansprüche, sondern verfügt über eine solide Basis, die verbessert werden müssen. Der perfekte Kurs ", sagte der ehemalige Ministerpräsident.
Die gleiche Note der führenden Plätze in der Wirtschaft, vor allem nach der Annahme der normativen Rechtsakte des Landes vertieft Geschäftsjahr Loch
"Wenn es wirklich Analphabeten in Economics in die absolute Weise Rama. Wir haben nicht zu erreichen, 2 Milliarden Euro, und ich wusste, jetzt bedeutet dies, ich will bis 8 Milliarden Euro Umsatz erzielen. Terrible Spiel in Wirtschaft. Es dauert ein Unternehmen zu prüfen, wo Veliaj mit des Bruders Stiefel mit jeder eingesetzt wird. Wenn ein System ist schnell installiert em großen Korruption. Er weiß, dass die nicht indiziert ist. Er ist vemti Wirtschaftswachstum Verweigerung ", sagte er.
Ein Hinweis Basha gefragt.
"Ich bin kein Professor"

Ausgeschlossen Boykott Philosophie als Demokraten, aber trotz politischer Entwicklungen, bietet eine Garantie.
"Opposition versucht, zu kooperieren. Ich denke, es hat angemessene Rückmeldung gemacht.Heute gibt eine Erklärung die Gruppenleiter. Kein Boykott des Typs Rama, Rama sagte nicht des Parlaments wissen. Wir sagen nicht, dass s'njohim Parlament. Wenn Sie nicht akzeptieren, diese beiden Standards, die Integration in die Irre. Seit heute ist die europäische Bürokratie nicht immer enthüllen die Wahrheit ", sagte Berisha.
Während tat er seine eigene Opposition nur tun auf Facebook
: "Ich habe als Parteivorsitzender zurückgetreten, aber nicht als Sali Berisha. Albaner wollen, um sicherzustellen, dass wir alles tun, um diesen Prozess zu bewegen zu tun. Ich wünschte, die Regierung zu schweren Weg zu nehmen. Eine von der Regierung eines Landes, das nicht Mitglied der EU hat historische Chance für die Integration arbeiten. Wir stehen fest und geben jede Art von Beitrag. Dieser Status bedeutet, nach Hunderten von Millionen Euro mehr für Albaner. Wir sehen mehr Länder in der Region getroffen haben, um den Status der Zertifizierungen erworben haben, mit diesen Verwaltungsbeamten. Als vertrauenswürdiger Mitarbeiter der EU-Fonds. Ich bin hier, Albaner für diesen Meilenstein zu gratulieren. Beim Eintritt in die NATO und die Unabhängigkeit des Kosovo, die eine der wichtigsten Errungenschaften ist, "- sagte der ehemalige Ministerpräsident.

Berisha: Mazhoranca votoi ligjin që shkatërron administratën - Shqipëria - Bota Sot

Berisha soll mal die Fresse halten, macht genau das gleiche wie Rama und regt sich wegen jeder scheiß Kleinigkeit auf.
Als ob er es besser gemacht hätte.
Lappen.

Haben die was mit dem Naser Kelmendi Clan zu tun der kommt ja auch aus Peja?
Ich glaube das ist der Naser Kelmendi Clan.Ich bin mir ziemlich sicher dass der getötete Kelmendi in einer familiären Verbindung zu Naser Kelmendi steht.Was den Kukaj angeht weiss ich nicht,ich bin mir nicht sicher aber er könnte vielleicht einer der Söhne sein von den drei Brüdern Kukaj.

Zurück
Oben