Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
fang jetzt bitte auch nicht hier an
fang jetzt bitte auch nicht hier an
Weil es echt nervig istSag mir bitte weshalb.
Weil es echt nervig ist
Aber wieso? Kannst du das wenigstens begründen?
Wahrscheinlich nicht.
spam nicht danke
Genial, euch wirft man einen Knochen hin und schon melden sich die ......... die wirklich gar nichts zu sagen haben.
Genial, euch wirft man einen Knochen hin und schon melden sich die ......... die wirklich gar nichts zu sagen haben.
ihr gehts um nachrichten falls du lesen kannst
Albanien reicht ČEZ die Hand
Tirana will eine außergerichtliche Einigung im Stromstreit erzielen. Die Regierung fürchtet angeblich hohe Geldstrafen
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/In-Albanien-faellt-immer-wieder-der-Strom-aus/20131013
Sag mir bitte weshalb.
Darf man albanische Themen nicht kritisieren?
Mit Argumenten habt ihr es nicht so, oder? Das ist schon lustig mit euch hier. Ich finde es auf jeden Fall amüsant wenn ihr MICH kritisiert und nicht mein Geschreibsel. Das sagt einiges über die Person aus.
Das musst du dir mal geben. Der eine denkt pelasgisch ins Albanische übersetzen zu können und der andere träumt von einem albanischen Reich, welches es noch nie gegeben hat.
Wagt es sich dann jemand fundierte Kritik zu üben wird er von der albanischen Meute beschimpft, beleidigt und sonst was. Keiner geht überhaupt auf die Kritik ein.
Herrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen