A
Dieser Abschaum war schon einmal an einem Mord beteiligt. Er und seine Komplizen haben soweit ich weiß einen kleinen Jungen (10-11 Jahre alt) getötet weil sie seine Goldkette haben wollten. Seine Kollegen sitzen noch im Knast und er ist nach 4 Jahren wieder rausgekommen, das war wohl ein Fehler.
Viele Menschen in Nordalbanien sind einfach Wilde, kein Wunder dass sie ihren Ruf "Rebela" noch heute tragen. Solche Menschen wie Sokol Mjacaj brauchen eine Diktatur wie damals unter Enver Hoxha.
Du kannst gerne in die Wiege Serbiens nach Sibieren auswandern. Achja fast hätt' ich's vergessen, vergiss deine Sippe nicht mitzunehmen.sobald albanien eu mitglied wird lass ich mich ausbürgern aus der eu.da ist meine rote linie.gruss oliver
Übertreibst Du nicht ein wenig?
Nur weil ein Idiot eine gewisse Straftat begeht kannst Du doch nicht die ganzen Ghegen dafür verantwortlich machen, das macht irgendwie kein Sinn, und ist fremd jeglicher Gesprächs Grundlage.
Es gibt Kriminelle Banden in jeder Nation Generation und Position/en) du kannst das doch nicht als Masstab nehmen.
Sich den Kommunismus herbei u Wünschen, kann nur von einem kommen der sich in Kapitalismus Wälzt.
Weiter zu behaupten dass diese Leute Rebelen seien, und das alle samt lässt mir die spucke weg.
Es ist die Erziehung und die Desinteressierte Gemeinschaft welche solche Menschen ''Fördern'' andere wiederum sind einfach Dumm, und in ihrem Kopf einem Tier unterlegen.
Als die europäische Gemeinschaft Sanktionen gegen euch verhängt hat, wolltet ihr euch ausbürgern, als euch die NATO fast in die Steinzeitbombardiert hat, wolltet ihr euch ausbürgern, als die EU und der Westen sich für die Unabhängigkeit KS einsetzen, wolltet ihr euch ausbürgern, als jeder eurer Kommandanten als Massenmörder verurteilt wurde, wolltet ihr euch ausbürgern...sobald albanien eu mitglied wird lass ich mich ausbürgern aus der eu.da ist meine rote linie.gruss oliver
Das mit Hoxha ist übertrieben.....aber ansonsten stimme ich ihm zu. Sowas verdient eine Behandlung fern von jeder Menschenwürde. Gäbe es in Europa die Todesstrafe noch, würden so einige Schwerverbrecher ihre Taten zweimal überdenken.
Es ist diese "softe Justiz" die nervt.
U Goraždevcu je zapaljen spomenik žrtvama NATO bombardovanja i deci stradaloj na Bistrici, a pucano je i na automobil beogradskih registracija, potvrdila je kosovska policija.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen