Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

kannst du stumpfbeiniger schimpanse net aufhören den intelligenten lustigen casanova im forum zu spielen ist ja widerlich und peinlich vorallem wenn man deinen hinterfotzigen mongo blick gesehen hat ..auch das du überall wirr pusi kurac und was dämlich unlustiges dahinter schreibst zeigt nur wessen geistes mülltonne du bist ......

ps. hinterfotzige beleidigungen mit den punkten zeigen auch ganz deutlich wer hier komplexe hat armseeliges würstchen.....

halt doch mal dein idiotische fresse du peinliches arschloch. Sei froh das du in nem fucking forum bist sicher hinter deinen PC im RL hätte ich dich in der Luft zerrissen, wegen deiner hinterfotzigkeit.

Alter, gerade zeigen was für man für ne hinterfotzige Möse ist und dann versuchen das wegzulallen. Sag mal glaubst du ich gehöre zu deinen girls Club, dass mich deine zickereien interessieren würde, Schlampe? Peinlicher geht's kaum noch - wobei Vatrena ist echt noch peinlicher

- - - Aktualisiert - - -

was stört dich denn an multi kulti hochzeiten ?

Du bist so ein hinterfotziger wichser :lol:

halt doch mal dein idiotische fresse du peinliches arschloch. Sei froh das du in nem fucking forum bist sicher hinter deinen PC im RL hätte ich dich in der Luft zerrissen, wegen deiner hinterfotzigkeit.

Alter, gerade zeigen was für man für ne hinterfotzige Möse ist und dann versuchen das wegzulallen. Sag mal glaubst du ich gehöre zu deinen girls Club, dass mich deine zickereien interessieren würde, Schlampe? Peinlicher geht's kaum noch - wobei Vatrena ist echt noch peinlicher

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so ein hinterfotziger wichser :lol:

ja rambo deswegen flatterst du wie n halbes hänchen durchs forum.......odjebi majmuncino retardirana

Habt ihr euch mal die Frauen angeguckt? Hässliche oder verkorkste Frauen aus armen Dörfern die niemand in Albanien heiraten will aber für serbische Männer reichts noch :D

Habt ihr euch mal die Frauen angeguckt? Hässliche oder verkorkste Frauen aus armen Dörfern die niemand in Albanien heiraten will aber für serbische Männer reichts noch :D

albanische schönheiten ..elfen und prinzessinnen die ihren wundervollen prinzen in serbien finden ...ihr seid doch nur eifersüchtig

A mund ta fusë vendin në luftë civile Lulzim Basha? ? Gazeta Tema

Widerlicher Zögling von Sali Berisha. Destabilisiert fast die Hälfte eines Landes, um sich und seine korrupte Vergangenheit als Transport- und Aussenminister vor einem Justizverfahren zu retten.

Wer sich als Albaner von den Demokraten bezahlen lässt, an den «Demonstrationen» teilzunehmen, hat meiner Meinung nach keine Seele mehr.

Seit Rama an der Macht ist, sind Korruption und Kriminalität extrem zurückgegangen. Die albanische Polizei schlägt jedesmal einen neuen Rekord beim Fund von Drogen. Sie findet und verbrennt ständig Marihuana-Plantagen. Die Bombenattentate in Fushë-Kruja sind mehr oder weniger Vergangenheit. Das Marihuana-Dorf Lazarat steht wieder unter staatlicher Kontrolle. Die albanische Küste und andere Landesteile sind von den illegalen Bauten der korrupten Schergen befreit. Der Zoll ist weitaus strenger geworden und verzeichnet bei der Zollsteuer erstmals seit Jahrzehnten hohe Einnahmen. Räuber- und andere Verbrecher-Banden werden gefühlt jede Woche aufgedeckt. Etc.

Wer sich gegen diese Regierung stellt, stellt sich gegen Albanien.

Zurück
Oben