Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ramush Haradinaj thotë se nuk e di pse është musliman, derisa konfirmon se asnjëherë s’ka qenë në xhami për rite fetare.
“Me gjenerata familja ime kemi qene shqiptar katolik. Unë nuk e di pse jam musliman. Kurrë nuk kam qenë në xhami, as për lutje as për asgjë tjetër", thotë Ramush Haradinaj.

da braucht er sich nicht wundern, nachdem die religion in JU Zeiten verboten war und durch den Nationalismus im 1. und 2. Weltkrieg verdrängt wurde

schade, dass immer noch ein paar albaner meinen, westlern in dem arsch kriechen zu müssen, indem man alles was mit Islam zu tun hat abstreitet. wenn seinen vorfahren der islam aufgezwungen wurde dann braucht er auch nicht mit katholizismus kommen, der wurde auch von römern aufgezwungen.scheiss papucar

Ramush Haradinaj thotë se nuk e di pse është musliman, derisa konfirmon se asnjëherë s’ka qenë në xhami për rite fetare.
“Me gjenerata familja ime kemi qene shqiptar katolik. Unë nuk e di pse jam musliman. Kurrë nuk kam qenë në xhami, as për lutje as për asgjë tjetër", thotë Ramush Haradinaj.

da braucht er sich nicht wundern, nachdem die religion in JU Zeiten verboten war und durch den Nationalismus im 1. und 2. Weltkrieg verdrängt wurde

schade, dass immer noch ein paar albaner meinen, westlern in dem arsch kriechen zu müssen, indem man alles was mit Islam zu tun hat abstreitet. wenn seinen vorfahren der islam aufgezwungen wurde dann braucht er auch nicht mit katholizismus kommen, der wurde auch von römern aufgezwungen.scheiss papucar

Zeig ma Quelle

Haradinaj: Nuk e di pse jam musliman (Video) - Politika - Gazeta Express

- - - Aktualisiert - - -

schade, dass immer noch ein paar albaner meinen, westlern in dem arsch kriechen zu müssen, indem man alles was mit Islam zu tun hat abstreitet. wenn seinen vorfahren der islam aufgezwungen wurde dann braucht er auch nicht mit katholizismus kommen, der wurde auch von römern aufgezwungen.scheiss papuca
r

da bin ich deiner meinung keine frage aber , es gibt halt die sorte die nach dem islam gehn und die osmanen feiern für das was passiert ist und genau auf diese leute ist geschießen

ja meine güte die sollen mal chillen... die bosniaken waren auch gegen die türkischen besatzer siehe "Zmaj Bosne", der für die unabhängigkeit kämpfte, was nicht heißt, dass gleich der islam schlecht ist

wer so arschkriecherisch vor den medien und noch auf englisch betont, dass die vorfahren doch katholisch waren und man doch selbst nichts mit dem islam zu tun hätte außer vllt dem nachnamen, der hat keine guten absichten mit der aussage... er hätte ja auch einfach sagen können "ich bin kein moslem, aber es gibt muslimische albaner und man lebt friedlich miteinander" aber nein er muss sich ja persönlich distanzieren

kurz gesagt: es kommt nicht darauf an, was er gesagt hat, sondern wie ers gesagt hat... schau dir das video an

Zurück
Oben