Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

damit kenne ich mich zu wenig aus. ich hab mich nur auf das interview bezogen. wen es stört, dass ich einen kriegshelden arschkriecher und pantoffelheld genannt habe, hat nen stock im arsch. fertig

Jetzt weiß ich auch wieso er nicht religiös ist :lol: Kriegsverbrechen ? Sogar gegen seine eigenen landsleute ?

Am 3. April 2008 wurden Ramush Haradinaj und Idriz Balaj vom Den Haager Gericht freigesprochen. Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte. Dieser zog seine Aussage allerdings zurück, nachdem er ein Attentat gerade noch überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren: Kujtim Berisha (in Montenegro von einem Jeep überfahren), Ilir Selmaj (nach einer Kneipenschlägerei mit einem Messer tödlich verwundet), Bekim Mustafa und Avni Elezaj (erschossen), die stark beschützten Zeugen Xhejdin Musta, Sadrik Muriçi und Vesel Muriçi (bei professionell organisierten Attentaten ums Leben gekommen), Sabaheta Tava und Isuk Haklaj (Beamte der Kosovo-Polizei, die bei einem Attentat ums Leben kamen)

ach du scheisse

damit kenne ich mich zu wenig aus. ich hab mich nur auf das interview bezogen. wen es stört, dass ich einen kriegshelden arschkriecher und pantoffelheld genannt habe, hat nen stock im arsch. fertig

Jetzt weiß ich auch wieso er nicht religiös ist :lol: Kriegsverbrechen ? Sogar gegen seine eigenen landsleute ?

Am 3. April 2008 wurden Ramush Haradinaj und Idriz Balaj vom Den Haager Gericht freigesprochen. Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte. Dieser zog seine Aussage allerdings zurück, nachdem er ein Attentat gerade noch überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren: Kujtim Berisha (in Montenegro von einem Jeep überfahren), Ilir Selmaj (nach einer Kneipenschlägerei mit einem Messer tödlich verwundet), Bekim Mustafa und Avni Elezaj (erschossen), die stark beschützten Zeugen Xhejdin Musta, Sadrik Muriçi und Vesel Muriçi (bei professionell organisierten Attentaten ums Leben gekommen), Sabaheta Tava und Isuk Haklaj (Beamte der Kosovo-Polizei, die bei einem Attentat ums Leben kamen)

ach du scheisse

jetz weist du wies läuft wenn du dich mit den falschen albaner anlegst :hihi:

Wegen einer Aussage von Ramush so ein Thema zu machen? Jeder soll für sich wissen, schlussendlich ist er ja immernoch Moslem und kein Christ. Also kommt runter.

dieser vox musste ja direkt alle geschütze auffahren... lächerlich

- - - Aktualisiert - - -

jetz weist du wies läuft wenn du dich mit den falschen albaner anlegst :hihi:

typisch balkan, deshalb bin ich auch hier und schlürf meine caprisonne :D

Ach da haben wir ja so einen, dem Westen in den Arsch kriecher qafir :) natürlich, die römer kamen mit federn auf den balkan und haben die einheimischen damit gestreichelt bis sie aufgehört haben bäume und feen anzubeten und das christentum angenommen haben :lol: mein kleiner bob

Qafir? :lol: Zeigt doch schon was für ein kranker Wirrkopf du sein musst. Ich weiss ja nicht auf welcher Baumschule du das gelernt hast, aber die Römer waren wie die Illyrier selbst, Heiden! Informier dich mal zur Christenverfolgung im Römischen Reich.

1. Ich kenne ein paar praktizierende Muslime, die für Skenderbeg und gegen die Osmanen sind, und jetzt? die russischen neonazis ein richtig dummes beispiel, was zeigt, dass du ein kleiner dummer 14 jähriger kuq e zi styler mit irokesenschnitt bist. weil es nicht darum geht die sichtweisen und kultur der osmanen erst später anzunehmen, es geht um den glauben an gott. der balkan war über 500 Jahre osmanisch und nicht alle wurden zum islam gezwungen. sonst hättest du heute keine christen in bosnien, albanien, serbien, griechenland usw.

Ja ja, wir kennen doch alle jemanden, der unsere Sichtweisen oder Vorurteile bestätigt. :lol: Ausserdem bin ich älter als 14, Akademiker und hab' 'ne echt geile Frisur. Dass ein Albaner für dich also aussehen muss, zeigt doch nur deinen unterschwelligen bosniakischen Rassismus, mein muslimischer Bruder. :lol:

Die orientierung an dem osten ist arschkriecherei? was haben sie davon sich am islam zu orientieren?

Ja das frage ich mich doch genauso.

die islamische welt ist das reinste chaos, von der man keine unterstützung erwarten kann.

Falsch, Islam ist Frieden. :lol:

arschkriecherei ist, wenn man dem westen zeigen will, wie europäisch man doch ist, um die europäische integration zu fördern.

Man muss sich gar nicht bemühen um das zu zeigen. Es reicht ein Blick auf die Landkarte um zu sehen, wohin wir gehören.

schau dir alte bilder an, da ist jede frau verhüllt.

Ja das waren noch Zeiten, ne?:^^:

ah sorry das wort burka stammt vom albanischen wort bukur(schön n.h.A. "die Schönheit verbergen") und wurde von den arabern übernommen :D

Wieder diese sekundäre Albanophobie. Dann sollen Albaner dich hier noch erstnehmen?

Lächerliche Witzfigur.

Naja was soll man zu Ramush Haradinaj sagen? Wollte einen auf Zivilisiert machen in den er vor amerikanischen Studenten seine Identität leugnet....er hat wohl gedacht das es nicht raus kommt, falsch gedacht! " Cka te ben goja ste ben kerkush " ... Jetzt ist er aber nicht mal Mann genug um zu seiner Aussage zustehen, er wurde "falsch" interpretiert" sagte jetzt seine Partei!?
Die 10% die sie hatten werden sie jetzt auch endgültig verlieren, geschieht im Recht!

AAK: Ramushi sht keqkuptuar - Politika - Gazeta Express

Servus Ramush Haraqina!

Wir sind mitten in Europa und es führt kein Weg am Westen vorbei, während die Orientierung an den Nahen Osten/Nordafrika/Asien im Allgemeinen reine Arschkriecherei ist.
Wir orientieren uns ja auch nicht an den nahen Osten veq nuk duhet me harru se evropa na ka nda padrejtsisht ne 5 shtete per me ja plotsu apetitet sllaveve gjakpires edhe sot e kesaj dite i vujm pasojat, neve na kan ndihmu ne luften e fundit veq at padrejtsi asnjeher nuk duhet te ua harrojm.

Zurück
Oben