Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Wieso Solidarität. Das ist ein Fakt dass Europa sich ständig selber bekriegt hat. Wobei man hier lieber "Westeuropa" sagen sollte. Irgendwie traurig das die Westeuropäer den Begriff Europa sosehr für sich gebrauchen.

Ja genau das ist Fakt! Und man kann doch sage das wir von den meisten "westlichen Länder" in Europa ständig nur eine nebensächliche Last waren und wir nie richtig ernst genommen wurden. Und darum denke ich sollte man sich nicht zu sehr nach Westen orientieren und denen Glauben schenken.
Aber es lassen wir das mal, es gehört nicht hier hin zu diesem Themenbereich.

damit kenne ich mich zu wenig aus. ich hab mich nur auf das interview bezogen. wen es stört, dass ich einen kriegshelden arschkriecher und pantoffelheld genannt habe, hat nen stock im arsch. fertig

Jetzt weiß ich auch wieso er nicht religiös ist :lol: Kriegsverbrechen ? Sogar gegen seine eigenen landsleute ?

Am 3. April 2008 wurden Ramush Haradinaj und Idriz Balaj vom Den Haager Gericht freigesprochen. Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte. Dieser zog seine Aussage allerdings zurück, nachdem er ein Attentat gerade noch überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren: Kujtim Berisha (in Montenegro von einem Jeep überfahren), Ilir Selmaj (nach einer Kneipenschlägerei mit einem Messer tödlich verwundet), Bekim Mustafa und Avni Elezaj (erschossen), die stark beschützten Zeugen Xhejdin Musta, Sadrik Muriçi und Vesel Muriçi (bei professionell organisierten Attentaten ums Leben gekommen), Sabaheta Tava und Isuk Haklaj (Beamte der Kosovo-Polizei, die bei einem Attentat ums Leben kamen)

ach du scheisse

Er wurde ja freigesprochen, genau wie Naser Oric der das gleiche getan haben soll.

Qafir? :lol: Zeigt doch schon was für ein kranker Wirrkopf du sein musst. Ich weiss ja nicht auf welcher Baumschule du das gelernt hast, aber die Römer waren wie die Illyrier selbst, Heiden! Informier dich mal zur Christenverfolgung im Römischen Reich.

Ist klar, dass sie 1 v.Chr. noch Heiden waren, da gab es ja auch noch kein Christentum, irgendwann wurden sie aber christen und haben auch andere Völker christianisiert, was glaubst die Leute haben damals freiwillig das Christentum angenommen? Nach den Osmanen gab es wenigstens noch andere Religionen, nach der Romanisierung gab es keine alten Religionen mehr

Ja ja, wir kennen doch alle jemanden, der unsere Sichtweisen oder Vorurteile bestätigt. :lol: Ausserdem bin ich älter als 14, Akademiker und hab' 'ne echt geile Frisur. Dass ein Albaner für dich also aussehen muss, zeigt doch nur deinen unterschwelligen bosniakischen Rassismus, mein muslimischer Bruder. :lol:
Du hast Recht, weil ich dich als albanischen "Shaci" abgestempelt habe, bin ich bosniakischer Rassist und natürlich auch gegen Albaner, hab auch nichts besseres zu tun. Und bruder brauchst du mich nicht nennen.

Ja das frage ich mich doch genauso.

Zumindest nichts materielles

Falsch, Islam ist Frieden. :lol:
Zeigst nur deine islamophobische Einstellung

Man muss sich gar nicht bemühen um das zu zeigen. Es reicht ein Blick auf die Landkarte um zu sehen, wohin wir gehören.
Nicht darüber wo man hingehört, spreche ich, sondern darüber, was man tut um akzeptiert zu werden

Ja das waren noch Zeiten, ne?:^^:
Oh ja :)

Wieder diese sekundäre Albanophobie. Dann sollen Albaner dich hier noch erstnehmen?

Lächerliche Witzfigur.
Auch genannt Sarkasmus, aber das ist was für intelligente Menschen ;)

Du verdrehst immernoch historische Tatsachen, du Bauer. Ein weiteres Gespräch macht gar keinen Sinn mit dir, man stösst da nur auf taube Ohren und einen bereits ausgeleierten Schliessmuskel.

mach dir nichts draus, eines tages wirst auch du ein buch zur hand nehmen und merken. und jetzt lass im forum hier nicht den ehrenvollen larry raushängen und bilde dich. so wird das nichts du prädestinierter loser

Zuletzt bearbeitet:
mach dir nichts draus, eines tages wirst auch du ein buch zur hand nehmen und merken. und jetzt lass im forum hier nicht den ehrenvollen larry raushängen und bilde dich. so wird das nichts du prädestinierter loser

Hahahaha du bist ja echt die Härte. :lol: Versuchst mit Lügen zu trumpfen, rätst aber gleichzeitig jemandem, ein Buch in die Hand zu nehmen.

Da wo ich stehe, kannst und wirst du nie stehen du Versager. Ist mir echt zu kindisch.

Zurück
Oben