VoxPopuli
Dardania
schade, dass immer noch ein paar albaner meinen, westlern in dem arsch kriechen zu müssen, indem man alles was mit Islam zu tun hat abstreitet. wenn seinen vorfahren der islam aufgezwungen wurde dann braucht er auch nicht mit katholizismus kommen, der wurde auch von römern aufgezwungen.scheiss papucar
Schade ist nur, dass du keinen Plan von Geschichte zu haben scheinst. Ist ja schon fast peinlich!
Böse Zungen behaupten, die Zwangskonvertierung fand unter Kaiser Nero seinen Höhenpunkt.
ja meine güte die sollen mal chillen... die bosniaken waren auch gegen die türkischen besatzer siehe "Zmaj Bosne", der für die unabhängigkeit kämpfte, was nicht heißt, dass gleich der islam schlecht ist
Hör auf so viel Scheisse von dir zu geben
Ohne die osmanischen Besatzer wären wir nie zum Islam gekommen, daher wirst du keinen praktizierenden Moslem finden, der für Skenderbeu und gegen die Osmanen ist.
Ein (zugegeben extremes) Beispiel sind russische Neonazis: Obwohl Russland (Sowjetunion) während des 2. WKs am meisten Opfer zu beklagen hatte und gegen Hitler kämpfte, wünschten sie sich nichts sehnlicher, als dass Hitler den Krieg gewonnen hätte.
wer so arschkriecherisch vor den medien und noch auf englisch betont, dass die vorfahren doch katholisch waren und man doch selbst nichts mit dem islam zu tun hätte außer vllt dem nachnamen, der hat keine guten absichten mit der aussage.
Arschkriecherisch sind die Albaner, welche wie verzweifelte Schlampen versuchen, von den "klassischen" muslimischen Völkern Aufmerksamkeit zu erhalten, um endlich auch als Muslime akzeptiert zu werden. Wir sind mitten in Europa und es führt kein Weg am Westen vorbei, während die Orientierung an den Nahen Osten/Nordafrika/Asien im Allgemeinen reine Arschkriecherei ist.
Es sind nicht deine turbantragenden Freunde, die uns 1999 geholfen und davon im TV berichtet haben. Fakt ist auch, dass eine überwältigende Mehrheit der Albaner keine praktizierenden Muslime sind. Schluss aus! Die Partia e Drejtesise hat bei den diesjährigen Lokalwahlen weniger als 1% der Stimmen erhalten. Ob es dir passt oder nicht, das Kosovo ist sakulär, die Religion also zweit-, dritt- oder x-beliebig-rangig.