Wurde etwas konkretes besprochen?Sefik Dzaferovic zu Besuch in Albanien.
Die Bosnier reisen im Moment auf dem Balkan rum, waren auch in Zagreb.Wurde etwas konkretes besprochen?
Es gab eine mündliche Note, richtig brutalAlbanien hat der Serbischen Botschafter in Albanien vorgeladen und ihm die Leviten gelesen.
Man werde keine Serbische Angriffe, weder Mündliche oder Physische gegen Albaniens und Kosovas Bewohner zulassen.
Edi Rama hat Alexander Vucic aufgefordert den Vulin an die kurze Leine zu halten und seine Kompetenzen drastisch zu reduzieren.
Shqipëria i dërgon notë verbale Serbisë | Gazeta Lajm
lajmpress.org
Interessant, dass auch Botschafter jemanden eine aufs Maul hauen, oder habe ich jetzt dein Posting falsch verstandenEs gab eine mündliche Note, richtig brutal
Das wäre auf jeden Fal lmal interessantInteressant, dass auch Botschafter jemanden eine aufs Maul hauen, oder habe ich jetzt dein Posting falsch verstanden
Ich bin dafür, dass Luan Krasniqi in den diplomatischen Dienst erhoben wird.Das wäre auf jeden Fal lmal interessant
Es gibt mehrere Stufen des Protestes, die leichteste Stufe ist quasi ein mündlicher Rüfel, dann kommt der schriftliche Rüfl usw
Albanien hat der Serbischen Botschafter in Albanien vorgeladen und ihm die Leviten gelesen.
Man werde keine Serbische Angriffe, weder Mündliche oder Physische gegen Albaniens und Kosovas Bewohner zulassen.
Edi Rama hat Alexander Vucic aufgefordert den Vulin an die kurze Leine zu halten und seine Kompetenzen drastisch zu reduzieren.
Shqipëria i dërgon notë verbale Serbisë | Gazeta Lajm
lajmpress.org
Der UN-Sicherheitsrat auch, eventuell noch die NATO.Da hätten Kosovo und Albanien gemeinsam reagieren müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen